....sie sprießen/kommen wie die Schwammerl...

Jam_ART

Forum-Ikone
...meine Bilder. Ich weiß auch nicht...aber ich zeichne und mal' halt so gern...zwischendurch...:cool:

Schwammerl sind übrigens Pilze auf Steirisch...

....meine liebe Frau war kürzlich nordic walken...unterwegs hat sie diese "Schwammerl-Invasion" gesehen und für mich als Malmotiv schnell mit dem Handy festgehalten....

Tusche-Aquarell Grafik (Freihand, ohne Vorskizze mit Bambusfeder) 1× auf LIBRO Billig Aquarellbock 165 g/m2 und 1x auf FOLIA Öl- und Acryl Malblock 290 g/m2...beide 30 x 42 cm...LUKAS Farben
18-09-25-10-26-22-813_deco.jpg 18-09-21-14-26-59-735_deco.jpg
 

Anhänge

  • 18-09-25-09-26-37-852_deco.jpg
    18-09-25-09-26-37-852_deco.jpg
    757 KB · Aufrufe: 65
  • 18-09-25-10-24-34-890_deco.jpg
    18-09-25-10-24-34-890_deco.jpg
    583,7 KB · Aufrufe: 56

Inge

SUPERVISOR
Ich gehe davon aus, dass diese Schwammerl nicht essbar sind.
Sonst stündest du sicher vor dem Herd und nicht vor dem Block....
Trotz des Naturmotives eine rasante Einteilung. Respekt.
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,

Ich finde die Schwammerl gut dargestellt.
Schönes Naturbild.

Was für welche sollen es denn sein?

Wollten letztens auch Pilze sammeln, haben aber nur falsche Pfifferlinge gefunden. Sahen genauso aus, nur der Stiel war dünner und orange/bräunlich.
Mussten alles wegwerfen.
Die üblichen Maronen, Birkenpilze etc. gibt es nicht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch @Allen...recht sakrisch
@Annerl....ich hätte nur Schwierigkeiten wenn ich sie essen müßte...:cool:
@Inge...speziellen Dank fürs Respekt...das von Dir zu lesen hat für mich einen besonderen Wert...
@Erhard...schön
@Marlies...wollte zuerst eh nur eins malen...tja
@Christina...pilzig ist gut....gottseidank nicht "pelzig"...:D
@angelika....Nein...wie gesagt essbar sind diese nicht....ich bin auch viel im Wald und suche...meist "ernte" ich Eierschwammerl (eure Pfifferlinge)..Stein- und Herrenpilze...und Parasol...mmmmh
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du gehst wirklich schwungvoll mit der Feder um, Werner :D. Schön, wie sich deine Pilze aneinander reihen
Und in beiden Bildern hast du wieder auf den GS geachtet :thumbsup:
 

Justy

Aktives Mitglied
Also Deine Schwammerl gefallen mir sehr gut. Aber eine Frage habe ich dazu. Du hast auf dem einen Bild einen Himmel hinter der Schwammerl Reihe gemalt auf dem Foto sind aber Bäume oder Sträucher.
Warum hast Du nicht ein wenig Wald noch dazu gemalt? Soll wirklich keine Kritik sein nur eine Frage. Mir gefällt das andere Bild mit den einzelnen Bäumen im Hintergrund ein bisschen besser. Schaut mehr nach Schwammerl Wald aus :)

Lg Justy
 

Neueste Beiträge

Oben