Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sheicle

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder" wurde erstellt von Sheicle, 26 April 2018.

1. Sheicle

Sheicle Neuer User

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin schon seit 2017 Mitglied des Forums, habe aber erst heute Bilder eingestellt. Richtig heiße ich Volker Erdmann aber unter Sheicle habe ich mich auch in der Fotogemeinschaft Fotos.sc angemeldet. Ich male gerne aber nicht wirklich gut. Malen ist eine Art, mich zu entspannen. Es macht mir Spaß, mit Farben zu spielen. Über Anregungen und Kritiken freue ich mich.
    Bei Interesse stelle ich gerne Fotografien von mir als Malvorlagen kostenlos zur Verfügung. Bilder findet man auf meiner Seite www.sheicle1.de.

2. Malmal

Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Volker,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
    Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Dafür bekommst du eher ein Feedback (vorausgesetzt du möchtest das) als wenn du die Bilder direkt in der Galerie einstellst!

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
    Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!