Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Serie: "Women" und Frida Kahlo

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Porträt" wurde erstellt von Conja, 27 Juni 2020.

  1. Conja

    Conja Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2020
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend!

    Ich bin neu und freue mich wahnsinnig aufs Anschauen der hier gesammelten Werke. Vorstellen möchte ich mich mit den hier angehangenen Bildern und hoffe, sie gefallen dem ein oder anderen.

    Liebe Grüße aus Berlin!
     

    Anhänge:

    Frau Gerda und Joko gefällt das.
  2. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    63
    Portraits liegen mir persönlich überhaupt nicht (also sie selbst zu malen) deshalb kann ich sie auch nicht besonders gut beurteilen.
    Jedoch was ich sehe, gefällt mir schon recht gut.

    PS. Als neues und evtl. aktives Mitglied wäre es eine nette Geste,
    wenn du dich noch unter -neue Mitglieder vorstellen würdest, dass ist aber kein "Muss":)
     
    Conja gefällt das.
  3. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt was ich sehe....Die Bilder haben Ausdruck. Und mir persönlich ist das viel wichtiger als anatomisch korrekte Wiedergaben von Gesichtern.
     
    Conja und Ernest gefällt das.
  4. Conja

    Conja Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2020
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo evalena,

    oh, wie mich das freut zu lesen, danke. Ich hatte zunehmend Bedenken, ob ein "eigenwilligeres" Malen, Zeichnen erreichen könnte. Diese Serie ist schlicht aus dem Bauch heraus gemalt und hält sich an wenig, ja. Schön, dass sie dir gefällt.

    Hab einen schönen Abend.
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich sehe das genauso...Deine Zeichnungen sind voller Leben , ausdrucksstark , fast a bissl expressionistisch ...vor Allem das Erste
    lg Werner
     
    Conja gefällt das.
  6. Conja

    Conja Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2020
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank, Werner.

    Vor dem ersten Bild erschreckte, nach Fertigstellung, einer meiner Söhne. Die Frau erinnerte ihn an einen Charakter aus einem Film des Genres Horror.
     
  7. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    63
    In der Tat, ich musste dabei direkt an "The Ring" oder auch "The Grudge" denken, Horror Fans dürften diese Titel geläufig sein;)
     
  8. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gute ausdrucksstarke Portraits! Sie zeigen einen ganz eigenen Stil, der mir prima gefällt.

    Joachim