Selbstportrait etwas anders

spes

Senior Mitglied
Hallo an alle

Nachdem ich 2 Babybauchabdrücke gestaltet hatte, wollte ich auch irgendwas von mir (aus dieser Zeit) machen.
Ich kramte in meinen Bildern und entdeckte auch wieder dieses.
Es steht nicht Kopf, wurde aber von dort aus fotografiert.
Ich fands interessant und probierte es einfach aus
Was meint ihr dazu?

Achso, es ist mit Acryl auf Leinwand 30x40 cm (musste die aufbrauchen, die stand schon zu lange vorbereitet rum).

Ich bin gespannt auf euer Feedback

LG, Sabrina
 

Anhänge

  • ichmitbauch.jpg
    ichmitbauch.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 114

Daxt3r

Aktives Mitglied
gefälkt mir ausgesprochen gut! Sehr harmonische Farben und eine außergewöhnliche Perspektive!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Oh, wie schön!!

Die Perspektive ist sehr ungewohnt und macht das Bild in jedem Fall spannend.
Die Farbwahl gefällt mir gut, doch was mich am meisten anspricht ist das, was es für mich ausstrahlt.
Der dicke Babybauch wird so schön gehalten von deinen Armen und alles ist umrahmt von den Stoffen - das sieht nach Geborgenheit aus.
Sehr, sehr schön und anrührend.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Sabrina

Was für eine schwierige Perspektive du dir ausgesucht hast!! Respekt. Das ist wundervoll wiedergegeben. Ganz ganz rührend- und wunderschön anzuschaun....
:00000293:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
Hallo Sabrina... ich hänge mich hier vollkommen an Ursela´s Worte dran (wenn ich darf) ..
einfach wundervoll und bezaubernd schön
 

Merlin

Forum-Guru
Sabrina,
das ist ein Herz-Schlag-Bild
voller Liebe und Gefühl
nur schön

außerdem: Sehr gut und gekonnt gemalt
 

Joko

Senior Mitglied
wunderbar gemalt und das Motiv ist von bezaubernder und zu Herzen gehender Schönheit!
 

spes

Senior Mitglied
Hallo an alle

Vielen liben Dank für euer Feedback
Ich freue mich, das es euch gefällt :-)

Lg, Sabrina
 

Neueste Beiträge

Oben