Selbstgebaute Staffelei

Wolle

Aktives Mitglied
Hallo Leute,:00000293:
wollte Euch mal die Staffelei zeigen, die ich nach einer Bauanleitung aus diesem Forum gebaut habe. Ich meine das Sie mir ganz gut gelungen ist oder??
Eine neue Auflage (past jetzt genau auf die Staffelei) zum aufspannen des Zeichenpapieres habe ich in der Zwischenzeit auch noch zurecht gesägt.

Ich lade heute zum ersten mal Bilder hoch und hoffe das es einiger maßen geklappt hat.

LG und Frohes Fest wuenscht Wolle :00000299:
 

Anhänge

  • Staffelei.jpg
    Staffelei.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 382
  • Staffelei2.jpg
    Staffelei2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 375
  • Staffelei3.jpg
    Staffelei3.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 368

Ruth

Forum-Ikone
tja wolle

das sieht ja gut aus. na dann werde ich mich irgendwann auch mal dran ausprobieren.

lg ruth
 

snupi

Aktives Mitglied
Ja, und sicher ist sie besser zu benutzen ,fürd zeichnen .Bei´den gekauften muß man sich was hinterlegen um zu zeichnen.
Klasse gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben