Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Seifenblasen gefrieren lassen

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von XxMelaniexX, 6. Februar 2018.

  1. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super mit den Eisblumen auf der Seifenblase und die riesig erscheinenden Seifenblasen, wenn Du z.B. Autos im Hintergrund hast.
     
  2. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute hatte es leider nicht geklappt, dafür gefiel mir der Abendhimmel :)
     

    Anhänge:

    Ingrid B. gefällt das.
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    17.030
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Bild Seifenblase sieht richtig gut aus. Hach blase4 sieht ja irre aus mit diesem Kristallen des Schnees. Super schön.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  4. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
  5. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    43
    das Erste von heute sieht phantastisch aus
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  6. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
  7. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht sehr schön aus! Die Idee kannte ich zwar schon von meinem Mann, der hatte sie auch auf einer Hobbyfotografenseite entdeckt, aber noch nicht ausprobiert.
     
    XxMelaniexX gefällt das.