SchwieTo

Motte

Forum-Guru
Ich habe auch nochmal geguckt weil es doch sooo schööön ist, kann es sein, das Deine SchwieTo Dir sehr ähnlich sieht? Das fiel mir beim ersten Mal schon auf. :00000293:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Brigitte ... da ist mir selber noch nie aufgefallen.
Aber ich denke, dass liegt nur am Foto ... :think02:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Wow, klasse! Gefällt mir sehr gut! Ich mag auch diese Art der Fotografie (high Key nennt sich das) ... so zu zeichnen ist eine tolle Idee! :00000298:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Was für Augen ! Deine Intention der Reduktion finde ich gelungen, wenn mir persönlich auch etwas mehr Kontrast gefallen würde.
Ich schließe mich Brigitte/Motte an, sie ist Dir vom Typ recht ähnlich.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ich finde das Portrait deiner "reduzierten" SchwieTo auch wunderschön und extrem ausdrucksstark! Oder einfach nur: Wow!!!! :00000295:
Die Ähnlichkeit mit Dir war mir übrigens auch sofort ins Auge gesprungen... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

KEWA

Senior Mitglied
Deine SchwieTo ist eine total hübsche Frau, ............. die Augen sind einfach nur Wahnsinn!!!!

:00000936:
 

Neueste Beiträge

Oben