Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schwäne am See- Der Frühling ist da!

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von XxMelaniexX, 17 Februar 2019.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Frühlingsbild in Postkartengröße. Heute Abend noch fertig geworden( am Tag war ich viel draußen, wollte ja das schöne Wetter genießen.)
     

    Anhänge:

    Joko und Jäger gefällt das.
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dieses typische Melanie-Bild mit den typischen Schwänen gefallen mir sehr.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    In der Tat...unverkennbar Deine HS
    Sind sehr gut gemalt...Deine Schwäne

    Für mich ist diese Mutige Anordnung des Hauptmotivs OK..ich hätte lediglich den HG anders dazu gestaltet...zB von links nach rechts ansteigend....oder so...jedenfalls nicht auch Mittig
    Aber nix für ungut:cool:
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde deine Schwäne sind sehr schön geworden Melanie...So zart und fein...
    ich würde beim nächsten Foto aber etwas darauf achten, dass du es ganz von oben fotografierst. Hier laufen die Ränder deines Bildes oben zusammen....Das ist schade, weil es ein schönes Bild ist und ein genaueres Fot verdient hätte.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da ist dir wieder ein schönes Bild gelungen.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  6. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    690
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Schwäne sehen sehr gut aus. Der Hintergrund gefällt mir weniger, da er für mich zu aufdringlich wirkt. Ist aber nur mein subjektives Empfinden - zu viel Rosa für meinen Geschmack.
    Liebe Grüße Conny
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  7. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh, wie romantisch. Bild für ein Bilderbuch.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, das ist passend für ein Bilderbuch.
    Für meinen Geschmack ist das Rosa auch sehr intensiv, aber wenn es Dein Geschmack ist, warum nicht.

    Die Schwäne, besonders den linken hast Du sehr gut gemalt, Melanie.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  9. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    938
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Melanie,
    ich muss Ursela Recht geben. Das Foto ist nicht optimal, aber das Bild ist ganz Dein Stiel.

    Irgendwie haben Deine Bilder immer so einen Hauch von Märchenphantasie und passen wirklich gut in ein Bilderbuch.

    LG Sabine
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist wirklich total romantisch ,Melanie
     
    XxMelaniexX gefällt das.