Schulfreund

henner

Senior Mitglied
W.I.P A3 Bleistiftzeichnung fast fertig wollte mal Eure Meinung dazu!!!
 

Anhänge

  • Bernd,H..jpg
    Bernd,H..jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0237.JPG
    IMG_0237.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 25

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sieht gut aus bisher.
Zähne abdunkeln, wie Sieglinde schon sagte.

Bei den Augen musst du noch mal schauen.
Davon abgesehen, dass das Augenweiß zu hell ist, sind sie in natura schmaler, zusammengekniffener.
Auch meine ich, das vom Betrachter aus linke Auge ist etwas zu tief gerutscht.

Ansonsten top.
 

henner

Senior Mitglied
Danke ihr Lieben werde nach dem Auge schaun, ist aber so wie ich es sehe, der Brillerand etwas zu Tief geraten.hab die Brille noch was abgedunkelt Danke fürs drüberschauen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
mir kommt das ganze hinter den Brillen im Vergleich zum Restgesicht etwas zu dunkel vor ...
aber ansonsten tolle Arbeit
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja Henner müsste die Fotos noch mal hochladen.

Das Forum war ja kurz außer Gefecht aufgrund eines technischen Problems bei Retti, und durch das Backup auf einen früheren Zeitpunkt sind einige Bilder, die gestern eingestellt wurden, verloren gegangen
 

Neueste Beiträge

Oben