Schon wieder

melisande

Senior Mitglied
Ich habs schon wieder getanGemalt habe ich mit Acryl auf Leinwand und das Ganze in Kleinformat 30/50cm.
LG CHRISTINE
 

Anhänge

  • 20160418_152443-1.jpg
    20160418_152443-1.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 66

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000465: auch wieder so wunderschön :00000465:

Ich hab heute Morgen beim Bauern welche gesehen, da hab ich an Dich gedacht und gerade musste ich dann doch lachen...:00000285:

Ich bin gespannt, wie lange Du das durchziehst, ich finds toll, ich mag Hortensien :00000298:
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Das Bild würde ich mir SOFORT in mein Zimmer hängen! :00001753::00001753::00001753:

ich warte auf immer weitere dieser Art :00000651:, sie gefallen mir unheimlich gut.
 

bambina

Senior Mitglied
jep, wieder sehr gelungen! Ich könnte mir bei dem Hintergrund auch mal die Rispenhortensie vorstellen, die in der abblühenden Zeit einen leichten Rosaschimmer in der Kegelspitze haben.
 

Luna Inna

Aktives Mitglied
Sehr schön. Du malst schön nicht nur immer gleiche Blumen :-) sonder auch hintergrund. Sehr gute Arbeit.
Lg
 

melisande

Senior Mitglied
Danke ihr Lieben Ja ja unterstützt mich nur in meiner Suchtihr habt nicht anders gewollt LG Christine
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Deine wunderbaren Hortensienbilder gefallen mir alle sehr gut.
Übrigens bin ich auch der Sucht verfallen und habe jede Menge Hortensien im Garten.
 

Neueste Beiträge

Oben