Schon wieder Stunk

Briannas Art

Senior Mitglied
Bei der ganzen "Salzerei" habe hier hier den Überblick verloren...............
Es war also hier mal wieder Stimmung und ich schicke dem gesamten Forum gaaaaanz viel Licht und Liebe und werde heute ein bisschen räuchern, damit die Luft gereinigt wird. :00000298:

Maja und Atschi, auch meinen Dank von ganzem Herzen!!
DANKE das es euch gibt für mich - hier und auch real - DANKE

Und: Glückwunsch Atschi und weiter so!! :00000258:
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Hallo Maja u Atschi !,auch ich möchte euch Gratulieren zu langen Zeit die ihr schon im Forum Tätig seid u wünschen das es noch lange so weiter geht will mich auch bedanken für die Hilfsbereitschaft u Freundlichkeit die Ihr uns Happys entgegen bringt ,dieses hat auch bestimmt dazu geführt das sich alle Häppys gegeseitig helfen u unterstützen .Für Eure Arbeit :00000681: u Danke Lg.Klein Erna
 

Georg

Senior Mitglied
Freut mich Maja, wenn Du heute abend noch was zu lachen hattest :00000285: und dieses Mama/Papa Beispiel kam völlig spontan.
Ich denke hier sind doch nur erwachsene Menschen im Forum und wenn jemand ein Problem mit einem anderen hat, sollte man das selbst lösen können. Genug Optionen bietet dieses Forum ja an.
Wenn aber so ein Problem öffentlich behandelt wird, sollte man aber auch den nicht direkt Betroffenen, das Wort nicht verbieten (auch wenn es Dir sauer aufstößt) :00000299: Es geht ja auch nicht darum, sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Vielmehr eröffnen sich doch oft auch ganz andere Optionen, die keine der Parteien überhaupt gesehen hat. :00000298:

LG

Georg

PS: Das wars jetzt auch von mir
 

bruno

Senior Mitglied
Atschi, dann hast Du heute also volle 7 Jahre hier abgeleistet - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und bei weiterhin guter Führung kriegst Du bald vielleicht sogar Bewährung :angel_3:
 

Perry

Senior Mitglied
Kurze Version:

Danke an die Mods für Ihre umsichtige und klare Kommunikation.

Glückwunsch zu 7 Jahren in ein und dem selben Forum und dann auch noch "verantwortlich".

Lange Version:
Angekündigt wird hiermit: Eine ausführliche Diskussion mit Beispielen und Zitaten von gelungenen und besser gelungener Moderationstätigkeit, jeweils zunächst nach Geschlecht getrennt und dann auch als Teamleistung gewürdigt und ausschließlich hervorgehoben. Abgrenzung gegen die auf keinen Fall bessere und in der Regel schlechtere Leistung vergleichbarer und auch "Art-"Fremder Foren. Exkurs in die aktuellen maltechnischen Leistungen, nach Alter der Werke sortiert (Timeline?). Desweiteren werden dann Ideenreichtum, Humor sowie ausgewogene Argumentation gesondert gelobt und und zum nachmachen Empfohlen dargestellt.

Aber das eben erst, wenn die umfassende Recherche abgeschlossen ist. Also bitte noch etwas Geduld.

LG
Perry
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen. Und vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit in diesem Forum.
:jumps:
 

Fähe

Senior Mitglied
Habe das ja selber miterlebt, ich finde es traurig, dass sich andere immer so provozierend aufspielen müssen.

Ist doch egal ob der Zeichenstil anders und die Bilder "schlechter" sind, ist doch schließlich nur ein Hobby :/
 

wuestenmaus

Aktives Mitglied
Das forum hat so viele hoehen erlebt und auch einige tiefen. ich erinnere mich sogar an eine fast schliessung und dem anschliessendem wieder hochrappeln. das ist nur mit guten mods und mitarbeitern moeglich. schoen das man atschi zum 7-jaehrigen gratulieren darf. ich schliesse mich den glueckwuenschen an. obwohl ich meinen ........... letzten pinsel darauf verwettet haette, das atschi fast genauso lange hier ist, wie ich selber. kann mich kaum mehr dran erinnern, wie es ohne ihn war.

mal einen LG an alle, die mich noch als aktiv kennen und an alle die mich noch kennen lernen duerfen (das ist keine warnung, grins)

claudi
 

Ingi

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 7-jährigen Jubliläum und danke für die viele Arbeit und Mühe!

Toll, weil Ihr immer den Überblick hier habt!

Toll, weil Ihr immer die Ruhe behaltet!

Toll, wie Ihr Euch ensetzt!

Toll, wie Ihr die Wogen glättet (im Notfall)!

Toll, weil Ihr nie Euren Humor verliert!


Toll, dass es dieses Forum gibt! :00000465::00000465::00000465::00000465::00000465:

Liebe Grüsse Ingi :00000293:
 

Bonsai

Senior Mitglied
... auch meinen Glückwunsch :00000465::00000465::00000465::00000465::00000465:

Atschi und Maja - ihr macht das echt toll :00000727:
 

maja

Forum-Ikone
Dankeschön!
Ihr seid ja alle so nett zu uns :00000298:, da fällt die Arbeit eigentlich auch nicht schwer, macht eigentlich sogar eher Spaß.
Wir wollen ja auch niemandem den Mund verbieten, Georg, im Gegenteil.
Es ist oft hilfreich und nett, wenn sich da andere User einklinken. Um zu vermitteln! Da haben so einige User hier ein Händchen für :00000298:. Da freu ich mich auch immer. Nur eben das auf eine Seite schlagen und den Streit noch weiter anheizen - das brauchen wir nicht. Gegen vernünftig vorgetragene Argumente wird niemand etwas haben, im Gegenteil. Mal aus einer anderen Perspektive auf etwas zu schauen, hat noch nie geschadet. Nur ausufern in noch kräftigere Streitigkeiten, das braucht doch keiner und das sollte dann nicht sein. Es gab ja inzwischen einige threads, in denen kontrovers diskutiert wurde, aber ohne jemanden anzugreifen oder zu beleidigen. Das ist dann gut so.
 

awa

Senior Mitglied
Glückwunsch auch von mir Atschi und maja.
Positiv ist auch, dass man sich hier frei fühlt ohne so eine Art Leibeigene zu sein/werden wie das anderswo doch von der Führung her gerne der Fall ist oder wird. Fühle mich hier sowas wie "zuhause" . Der Umgang ist überwiegend netter Art und man ist insgesamt auch recht tolerant und offen .
Ein ganz wichtiger Punkt, wie maja schon schrieb , ist das nicht persönlich verletzende Argumentieren, bei der Wahrheit bleiben und keine üblen Nachreden. Dann ist alles Paletti. Ist es ja auch meist. Möchten ja alle die Freude am Malen teilen. Wir sind ja hier eine Interessengemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Na das hat sich ja entwickelt, und so war das gar nicht geplant.
Aber ist ja auch meine eigene Schuld.
Also Danke für die Glückwünsche, und ich werde mal mit meinem Bewährungshelfer reden.:00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben