Schon wieder Holz...

AnJa

Moderator
Stimme Tami zu.
Dieses MF ist mir auch unbekannt.
Aber Werner wird uns bestimmt aufklären oder ist es eine Geheimzutat?:cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Nachschub:
Hab versucht mittels Bambusfeder , TuscheZeichnung und Aquarell-Wassertankpinseltechnik...Rinden und Holzstrukturen abstrahiert rüberzubringen.... ganz frei ohne Vorskizze...direkt aufs Blatt...

1) Aquarell-Tusche Mix auf CANSON Aquarellblock...300 g/m2...30 x 42 cm....Schminke und LUKAS Farben...

2) wie 1) jedoch FOILA Aquarellpapier 165 g/m2....
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist total dein Ding, Werner.
Die Farben sind so harmonisch ineinander verlaufen. Dazu die kräftigen Tusche-Einlagen.... Super:thumbsup:
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Klasse sind deine abstrahierten Holzstrukturen geworden, das zweite gefällt mir etwas besser, kann dir aber gar nicht sagen warum
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Euch "recht sakrisch"...
Hab noch Eines....die fließen so aus meinem Kopf....

Aquarell-Tusche Mix ,Freihand mit Wassertankpinsel und Bambusfeder auf JAXON Aqjarellpapier 165 g/m2...30 x 42 cm...Schminke und LUKAS Farben....
 

Anhänge

  • 18-07-11-18-58-27-371_deco-1.jpg
    18-07-11-18-58-27-371_deco-1.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 3

Jam_ART

Forum-Ikone
Da es für mich selbst interessant ist ...hier mein "erstes" Holz/Rinden Strukturbild überhaupt.... ( 2013 !!!)
Aquarell ( ohne Vorskizze ... zwar nach einem Eigenfoto , aber während dem Malen hat sich mein Pinsel verselbstständigt...*g*) auf irgendeinem Papier , Größe 40 x 50 cm...
Farben weiß ich auch nicht mehr , und Tusche oder Fineliner ( ? )...war in einer Malgruppe...
Lärchenrinde3_klein.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben