Schnelles Hunderl

Annerl

Forum-Ikone
Gratulation. Da steckt eine Menge Arbeit drin, die Dir hervorragend gelungen ist.:00000681:
Das Hähnchen sieht richtig knusprig aus. Ich bekomme Hunger.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Absolut sensationell und geil - ALLE !!!
Allein schon die Idee und die dazu gewählten Motive sind äußerst kreativ und treffend..Gratulation zu Deiner Arbeit sowie viel Erfolg und Spaß zu Deiner Ausstellung.
 

Pfefferminze

Mitglied
Wahnsinn - ich bin ja noch ganz neu hier. Wenn ich das sehe möchte ich meine Bilder demütig in kleine dunkle Ecke Stellen. Das Thema "Bewegung" in so vielen Farcetten zu zeigen und dann in der Qualität ist echt beeindruckend :00000727:
lg Minze
 

babeck

Senior Mitglied
Wirklich klasse Ideen sind das, die hier zu sehen sind und dann noch super umgesetzt.:00000298::00000298::00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben