Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schneelandschaft

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von XxMelaniexX, 2 Januar 2015.

  1. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schön zu wissen wo du wohnst liebe Melanie, nun weiß ich auch warum mir deine schönen Landschaftsbilder so vertraut sind!

    Liebe Grüße Gerda
     
  2. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    63
    Magst räumen kommen? :confused:
     

    Anhänge:

  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hach Inge, das sieht wunderschön aus! Bei uns liegt auch überhaupt nix, wie bei Motte
     
  4. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wir würden ja gerne einen dekorativen Riesenschneemann bauen.....wenn wir noch Energie dafür hätten nach dem ganzen Schneeschaufeln...
    Wo der Schnee noch hin soll, weiß keiner.
    Parkbuchten existieren nicht mehr, sind ja voller Schnee.
    Carports muss man abschaufeln, der Schnee ist ungewöhnlich schwer.
    Bäume knicken reihenweise um.
    Das Schwimmbad ist wg. Schneedruck auf dem Dach gesperrt.
    In fünf Landkreisen gab's Katastrophenalarm (war zumindest mein letzter Stand)
    Die Müllabfuhr kommt Tage später oder wird ganz eingestellt.
    Die Leute vom Räumdienst kommen schon auf dem Zahnfleisch daher.
    Ich mal vorerst KEIN Winterbild!!
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es gehört hier zwar nicht hin, aber Inge, ich wünsche allen Schneegeplagten, dass ihr alles gesund und unbeschadet übersteht. Für uns in NRW sind solche Schneemassen meist überhaupt nicht denkbar
    GANZ VIEL KRAFT wünsche ich euch von Herzen [​IMG]
     
  6. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Melanie
    Unter deinen Winterbildern sind wieder einige ganz wunderschöne Aufnahmen zu sehen. Richtige Pracht-Aufnahmen...Danke für's zeigen.....
     
  7. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.506
    Punkte für Erfolge:
    83
    Heute endlich mal bissel Sonne.
     

    Anhänge: