Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schneckibär der Wuschelhund WIP

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 4 November 2016.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, der Zahn war schon draußen. :00000108: Aber die Woche hat sich ein dicker 7 mm langer Knochensplitter hochgeschafft nebst eitriger Zyste, um die sich am Mittwoch der Kieferchirurg kümmern soll. Es steht zu befürchten, dass noch weitere Knochenabsplitterungen ihr Unwesen treiben. :00000570:
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    G E L I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses
    Wonneproppen. Ich bin begeistert.
    Am Mittwoch denke ich an Dich. Du wegen Zahn beim Arzt und ich wegen Schlüsselbein im Krankenhaus.
    Aber nur Vorgespräch.
    Wir schaffen das.:00000298:
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh, liebe Annerl. Ganz ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. :00000293:

    Ich werde am Mittwoch ganz ganz feste an dich denken. :00000258:
     
  4. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.491
    Punkte für Erfolge:
    48
    dann lass dir die knochensplitter mal schnell ziehen.. hatte auch mal zwei oder drei nach dem zahnziehen..guckte raus und ließ sich bewegen..aber das ziehen hat ganz schön geziept..egal... dann mal noch "gute besserung"..
     
  5. Stupsenase

    Stupsenase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    439
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was sagen der Blick und die Kopfhaltung aus? Dass du den Knirps trotz Zahnweh und als "eigentlich kein Westifan" toll hinbekommen hast!!!
    Gute Besserung!
     
  6. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke René.:00000299: Mittwoch ist es ja schon so weit. :00000298:

    Lieben Dank, Mary. :)
     
  7. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt muss ich Dich aber mal drücken, Geli. So ein Sch....weinkram .. und das zu Weihnachten. DAs tut mir wirklich leid ... Zahnarzt ist einfach GAR nicht schön! Ich denke morgen an Dich .. die Daumen sind fest gedrückt !!