Schneckibär der Wuschelhund WIP

ReneHH

Forum-Guru
geli...toll!
der mut kommt ganz von dir, hab nur nen stupps gegeben ;)

jetzt erst sehe ich das weiß im fell (vorher waren bei den fotos die weißen bereiche warmtöniger)...nein, ich will jetzt nicht vorschlagen, das zu ändern *g*
durchaus ist jetzt mehr schatten zu sehen (links unterhalb der schnauze fast etwas zu stark?).. einige andere stellen hatten schöne dunkle stellen zwischen den fellbüscheln...
rechts unterhalb der schnauze ist es teils immer noch weiß, wo ich schatten lag, auch ein klein bisschen rechts oberhalb der schnute..
zeig das bild, wo ich mit grün ein paar dieser stellen (leider auch obenrum die begrenzung..bitte nicht zu genau nehmen) eingezeichnet hab...
auch die schnute nach links etwas vergrößert bzw. dunkler gemacht links..
nur, dass du siehst, was ich oben meinte..bitte nicht mehr ändern, wenn du zufrieden bist, geli! das mit dem reingemalten bild ist eine ausnahme..nicht jeder mag sowas, weil es ist und bleibt ja dein bild! und ich mag es!

achso, übrigens wirkt der hintergrund immer noch ein wenig heiligenscheinig, aber nur ein bisschen..

ein tolles hundebildchen, ein süßer hund!
 

Anhänge

  • image (2) 21.11neu.jpg
    image (2) 21.11neu.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 60

Geli

Senior Mitglied
Ah, ich seh, noch ein paar gute Tipps. Ja, an den Stellen werde ich nochmal schauen, danke René!:00000281: Jetzt, wo ich schon mal dabei bin....:00000726:
Der Heiligenschein ist nicht so schlimm, wie auf dem Bild. Ich hab sehr stark verblendet und das leuchtet so auf dem Foto. :angel_3:
Die äußeren Haare lasse ich auch hell. Ich finde, es sieht aus, als wenn die Haarspitzen leuchten. Das gefällt mir gut. Also, dann werd ich nochmal.....(Typisch, Künstlerforum und kein Mal-Smilie:00000109:)

smileygarden_berufe93.gif
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Bravo Geli, dein kleiner Wuschel ist fertig ...
und megasüß geworden. :00000727:
:00000651: :00000465:

Ich gratulier Dir jetzt schon zum fertigen Werk, auch wenn Du vielleicht noch paar Tipps von Rene umsetzt....:angel_3:
 

Geli

Senior Mitglied
Dankeschön Grit. :00000293:
Bin megafroh, dass ich ihn nicht noch versaut habe. :00000726:
Hab nochmal bissje, und jetzt aber kommt da kein Strich mehr dran. Ich find ihn gut so und der muss ja auch auf die Reise. :00000293:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 54

sillah

Aktives Mitglied
Ein:00000727: für die Fleißarbeit

Ein :00000681: für die Ausführung

Ein :love_putefür Dein Modell

100 Punkte - ich bin begeistert.

LG
Nicole
 

Motte

Forum-Guru
Megafleißarbeit, klasse :00000298: Ich finde Schneckibärs Haltung besonders schön, ist Dir prima gelungen, ich würde ihn sofort klauen kommen. :00000285:
 

carlina

Senior Mitglied
Das sieht bis jetzt wirklich gut aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich habe das noch nie mit Tonwerttrennung gemacht - das ist ja hilfreich. Wie und wo macht ihr das?
Jetzt geht es nicht mehr, aber bei Aufträgen nach solchen Fotos zeichne ich immer noch ein Stück vom Rücken dazu.
 

levina

Senior Mitglied
da kannst du echt stolz sein, wie toll du den hinbekommen hast.
Und das Hundefrauchen wird sich sicher (halb) tot freuen :00000726:
 

ReneHH

Forum-Guru
finde ihn auch gut so, geli... jetzt tritt er seine reise an. wo man sich sooo an ihn gewöhnt hat...wird sicher super ankommen!
toll!
 

dirtsa

Senior Mitglied
Gratulation !!! Ich bin ganz begeistert, was Du noch raus gearbeitet hast. Du gibst nicht auf ... egal wie knifflig. Ein tolles Ergebnis, liebe Geli !
 

Geli

Senior Mitglied
OH, WOW, IHR SEID JA LIEB.
:love_pute

Vielen vielen Dank, Grit, Werner, Monika, Nicole, Brigitte, Thomas, Heide, Levina, René, Angelika, Ruth, Astrid und Martina für eure tollen Kommentare.:00000293::00000293:

Bitte seht mir nach, dass ich jetzt erst antworte, aber mein Horrorzahn verfolgt mich immer noch. :00000569:

Der Wuschelhund war eine Grenzerfahrung für mich. :00000108: Aber Dank eurer super Tipps und lieben Aufmunterungen habe ich ihn geschafft. :00000465:
Es gibt auch nochmal ein Foto von der Cam, sobald ich das schaffe.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Oh , Du Arme....
tröstensmilie
Da wünsche ich Dir aber, dass dieser Horrorkollege endlich mal Ruhe gibt...
War der nicht schon draussen..????

:angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben