Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schneckibär der Wuschelhund WIP

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 4 November 2016.

  1. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.492
    Punkte für Erfolge:
    48
    geli...toll!
    der mut kommt ganz von dir, hab nur nen stupps gegeben ;)

    jetzt erst sehe ich das weiß im fell (vorher waren bei den fotos die weißen bereiche warmtöniger)...nein, ich will jetzt nicht vorschlagen, das zu ändern *g*
    durchaus ist jetzt mehr schatten zu sehen (links unterhalb der schnauze fast etwas zu stark?).. einige andere stellen hatten schöne dunkle stellen zwischen den fellbüscheln...
    rechts unterhalb der schnauze ist es teils immer noch weiß, wo ich schatten lag, auch ein klein bisschen rechts oberhalb der schnute..
    zeig das bild, wo ich mit grün ein paar dieser stellen (leider auch obenrum die begrenzung..bitte nicht zu genau nehmen) eingezeichnet hab...
    auch die schnute nach links etwas vergrößert bzw. dunkler gemacht links..
    nur, dass du siehst, was ich oben meinte..bitte nicht mehr ändern, wenn du zufrieden bist, geli! das mit dem reingemalten bild ist eine ausnahme..nicht jeder mag sowas, weil es ist und bleibt ja dein bild! und ich mag es!

    achso, übrigens wirkt der hintergrund immer noch ein wenig heiligenscheinig, aber nur ein bisschen..

    ein tolles hundebildchen, ein süßer hund!
     

    Anhänge:

  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah, ich seh, noch ein paar gute Tipps. Ja, an den Stellen werde ich nochmal schauen, danke René!:00000281: Jetzt, wo ich schon mal dabei bin....:00000726:
    Der Heiligenschein ist nicht so schlimm, wie auf dem Bild. Ich hab sehr stark verblendet und das leuchtet so auf dem Foto. :angel_3:
    Die äußeren Haare lasse ich auch hell. Ich finde, es sieht aus, als wenn die Haarspitzen leuchten. Das gefällt mir gut. Also, dann werd ich nochmal.....(Typisch, Künstlerforum und kein Mal-Smilie:00000109:)

    [​IMG]
     
  3. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bravo Geli, dein kleiner Wuschel ist fertig ...
    und megasüß geworden. :00000727:
    :00000651: :00000465:

    Ich gratulier Dir jetzt schon zum fertigen Werk, auch wenn Du vielleicht noch paar Tipps von Rene umsetzt....:angel_3:
     
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön Grit. :00000293:
    Bin megafroh, dass ich ihn nicht noch versaut habe. :00000726:
    Hab nochmal bissje, und jetzt aber kommt da kein Strich mehr dran. Ich find ihn gut so und der muss ja auch auf die Reise. :00000293:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      123,4 KB
      Aufrufe:
      53
  5. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    :fantastic:00000465:
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie schon vermutet ( und auch erwartet):

    Noch besser !!!
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach gottchen, ist DER goldig [​IMG]
    Ein Bild zum Verlieben :heartsb4+
     
  8. sillah

    sillah Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    328
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein:00000727: für die Fleißarbeit

    Ein :00000681: für die Ausführung

    Ein :love_putefür Dein Modell

    100 Punkte - ich bin begeistert.

    LG
    Nicole
     
  9. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Megafleißarbeit, klasse :00000298: Ich finde Schneckibärs Haltung besonders schön, ist Dir prima gelungen, ich würde ihn sofort klauen kommen. :00000285:
     
  10. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn man das am frühen Morgen sieht, ist der Tag gerettet, Geli!
    Sensationell!!:00000465:

    vlG THomas
     
  11. carlina

    carlina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sieht bis jetzt wirklich gut aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Ich habe das noch nie mit Tonwerttrennung gemacht - das ist ja hilfreich. Wie und wo macht ihr das?
    Jetzt geht es nicht mehr, aber bei Aufträgen nach solchen Fotos zeichne ich immer noch ein Stück vom Rücken dazu.
     
  12. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.686
    Punkte für Erfolge:
    63
    da kannst du echt stolz sein, wie toll du den hinbekommen hast.
    Und das Hundefrauchen wird sich sicher (halb) tot freuen :00000726:
     
  13. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.492
    Punkte für Erfolge:
    48
    finde ihn auch gut so, geli... jetzt tritt er seine reise an. wo man sich sooo an ihn gewöhnt hat...wird sicher super ankommen!
    toll!
     
  14. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.184
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Schneckibär ist ganz toll geworden.

    Da wird sich Frauchen sehr freuen!:00000293:
     
  15. carlina

    carlina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ups.... Das fertige Bild habe ich gar nicht gesehen. Klar ist das fertig. Und ganz schön geworden!
     
  16. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    der ist super geworden.
     
  17. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gratulation !!! Ich bin ganz begeistert, was Du noch raus gearbeitet hast. Du gibst nicht auf ... egal wie knifflig. Ein tolles Ergebnis, liebe Geli !
     
  18. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz toll ist er geworden! :)
     
  19. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    OH, WOW, IHR SEID JA LIEB.
    :love_pute

    Vielen vielen Dank, Grit, Werner, Monika, Nicole, Brigitte, Thomas, Heide, Levina, René, Angelika, Ruth, Astrid und Martina für eure tollen Kommentare.:00000293::00000293:

    Bitte seht mir nach, dass ich jetzt erst antworte, aber mein Horrorzahn verfolgt mich immer noch. :00000569:

    Der Wuschelhund war eine Grenzerfahrung für mich. :00000108: Aber Dank eurer super Tipps und lieben Aufmunterungen habe ich ihn geschafft. :00000465:
    Es gibt auch nochmal ein Foto von der Cam, sobald ich das schaffe.
     
  20. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh , Du Arme....
    tröstensmilie
    Da wünsche ich Dir aber, dass dieser Horrorkollege endlich mal Ruhe gibt...
    War der nicht schon draussen..????

    :angel_3: