Schneckibär der Wuschelhund WIP

Geli

Senior Mitglied
Oh, das ist ja super, René. :00000465::00000465: Das gif sieht aus, als würde er mit dem Kopf wackeln. Komisch, gestern hab ich das nicht im Tablet zum anklicken gehabt. :00000109: Ja, jetzt sehe ich das. Die ganze rechte Seite ist dunkler, so blaugrau, ne? Daaaanke. :00000293:

Dankeschön Grit, ich bin wirklich im Endspurt. :00000285::00000282:
 

ReneHH

Forum-Guru
Oh, das ist ja super, René. :00000465::00000465: Das gif sieht aus, als würde er mit dem Kopf wackeln. Komisch, gestern hab ich das nicht im Tablet zum anklicken gehabt. :00000109: Ja, jetzt sehe ich das. Die ganze rechte Seite ist dunkler, so blaugrau, ne? Daaaanke. :00000293:

achso, ging auf tablet nicht... ja, wackelt etwas...
die ganze rechte seite? würd ich nicht sagen.. einige zwischenräume dunkler, besonders rechts und links bzw. unterhalb der schnute, um die augen herum.
wenn du willst, nimm ihm obenrum auch noch ein paar fellbüschel weg..

später willst du ja noch mit weiß verblenden, was den unteren bereich sicher wieder etwas weicher werden lässt...
(weiche ränder verstärken den eindruck von weichheit und teils auch von bewegung...wird also super passen)...
wird toll, geli!
 

Geli

Senior Mitglied
Danke lieber Thomas. :00000299:

Oh, René, danke, ja so mache ich das.
Wie meinst du mit "obenrum Fellbüschel weg"?:00000109: Ich steh grad auf der Leitung.
 

ReneHH

Forum-Guru
achso, du hast ihm obenrum etwas mehr fell verpasst, als er auf der vorlage hat (sieht man auf dem gif gut). muss man nicht ändern, aber wenns um wiedererkennung geht, wäre ich vorsichtig mit solchen schönheitskorrekturen *g*..ansonsten ist das ja immer künstlerische freiheit :)
 

Geli

Senior Mitglied
Jetzt habe ich nochmal ordentlich Schatten drauf. Mehr will ich jetzt nicht mehr, das wird mir sonst zu duüster, das Bild. Schatten werden noch etwas verwischt.
Am Oberkopf mache ich jetzt nix mehr. Den versaue ich sonst noch, denn ich wüsste nicht, wie ich was ändern sollte. :00000108:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 11

Geli

Senior Mitglied
Danke liebe Annerl.:00000293:

Dein neues Avatar ist sehr hübsch. Du lachst so nett da drauf. :00000293:
 

Geli

Senior Mitglied
Danke dirGrit.:00000293:

Ah so, Annerl. Mit einem Erdbeereisbecher vor mir würde ich auch so lächeln.:00000282:
 
Z

Zeppelin

Gast
Was lange währt, wird endlich gut Angelika !Wie lang hast du daran gesessen, da wär ich Depp geworden bei dem Fell.Machst du noch was am HG ?
Gruß Zeppelin
 

Geli

Senior Mitglied
Danke dir, Ruth. :00000299:

Dankeschön Zeppelin.:00000293:
Tja, so 20 Stunden waren das jetzt schon. Schnell bin ich nicht. :00000108:
HG wird natürlich noch fertig gezeichnet, vBa rechts fehlt da ja noch alles und "Heiligenschein" hat er auch noch. :angel_3:
 

ReneHH

Forum-Guru
sieht doch gut aus, geli!

wenn du obenrum nichts mehr ändern möchtest, ist das okay..
um die schnauze einige dunkelheiten würden ggf. noch gut kommen (du hast nen dunklen hintergrund und so helles fell.. da ist es schwierig, einige schattigere bereiche herauszustellen. einige stellen bieten sich hier noch an, um die plastizität zu erhöhen z.b. links nebem dem öhrchen.... so, genug...das wird auch so schön, will mich da nicht reindrängen...
schaue mir bald gespannt das ergebnis an. klasse!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die Arbeit ist bis jetzt schon toll und kann nur noch besser werden....
Aber ich bewundere Jeden der sooo eine Ausdauer an den Tag legt....ich werde schon ganz "huschi" wenn es nicht am gleichen Tag fertig wird....
Super Geli (aha Angelika...wieder was gelernt...*g*)
 

Geli

Senior Mitglied
Danke dir, Pitt.:00000293:

Lieber René, ich bestehe sogar darauf, dass du dich hier reindrängst.:00000651:
Sonst brauche ich das ja auch nicht zu posten, oder? Du hast mir schon so viel geholfen:00000282:.....und ich gucke mal, ob ich noch ein bissel dunkler werden kann.:00000258:

Lieben Dank, Werner.:00000299:
Und ich bewundere dich immer, gerade weil du es schaffst, immer an einem Tag ein neues Meisterwerk aus dem Hut zu zaubern.:00001753:
Ja genau, An-geli-ka. Aber ich mag lieber Geli. Das haben meine Eltern verbockt. Sie nannten mich immer Geli, nur wenn ich etwas ausgefressen hatte kam dieses schrille AAAAAAAAAngeeeeeeliiiiiiikaaaaaaaa.:00000347: :00000285:
 

Geli

Senior Mitglied
Also, René, du hast mir so viel Mut gemacht, die Schatten noch zu vertiefen. :00000293:
Das ist er jetzt.
Fertig. Oder?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben