Schneckenhaus

Evy

Senior Mitglied
So - nun mal was anderes von mir.
Angeregt durch ein Filmchen in Youtube habe ich dieses Bild auf die Leinwand gebracht. Mir hat diese grobe Art zu malen viel Spaß gemacht.
Die Leinwand wird zuerst mit Strukturpaste bearbeitet. Ich habe dann auch noch Seidenpapier mit verwendet.
Ganz zum Schluss kamen noch ein paar Akzente mit Gold drauf.

Also: Mir gefällt's:00000299:

Acryl auf Strukturpaste und Seidenpapier
Keilrahmen 40 x 50 cm

Ein recht schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • Schneckenhaus.jpg
    Schneckenhaus.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 173

Fähe

Senior Mitglied
Welcher Film?

Schneckenhäuser sinf ja eh ein Motiv für mich und ich finde du hast es sehr schön dargestellt.
 

Evy

Senior Mitglied
Hallo Fähe,
leider kann ich PC-mäßig nur das Nötigste.
Z.B. weiß ich nicht, wie man einen Link setzt.
Aber wenn Du in Youtube unter "LUKAS Acrylfarben" guckst, gibt es die Filme "Muschelschnecke 1" und "Muschelschnecke 2".
 

Ruth

Forum-Ikone
ach.solche schneckenhäuser gibt es.
ich hätte das jetzt für ne muschel gehalten.aber schön sieht es aus.

Z.B. weiß ich nicht, wie man einen Link setzt.

ist ganz einfach,eva

siehst doch oben in deinem browser wo www.happypainting.de bla bla bla steht.
das merkst du dir.

dann gehste zu youtube.machst den film an.da siehste du auch die adresse,wo vorher www.happypainting.de bla bla bla steht jetzt auch was. du klickst mit der linken maustaste am ende dieser adresse in die leiste.diese adresse ist jetzt blau unterlegt.jetzt rechte maustaste drücken und auf kopieren klicken.
so nun kannst du hier ins schreibfeld klicken rechte maustaste und auf einfügen klicken und schon steht hier die adresse.schau aber das du nicht direkt da drunter
weiterschreibst sonder ein zwei zeilen platz lässt.
 

Evy

Senior Mitglied
Danke momo!

Danke Ruth! Ich weiß auch nicht genau, was das für Viecher sind. Ich glaube, es gibt auch Seeschnecken. Vielleicht ist es sowas. Muss mich da auch mal schlau machen.
Und vielen Dank für Deine Beschreibung. Das probiere ich morgen gleich mal aus.
Jetzt muss ich meinen Mann an den PC lassen - der steht mir schon im Genick:00000285:.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Eva,

mir gefällt Deine Arbeit auch SEHR gut. Nicht nur die Muschel/Schneckenhaus an sich ist naturnah dargestellt, auch die gewählten Farben, sowie den Hintergrund finde ich besonders Klasse!

LG
Ernest
 

sika

Senior Mitglied
Wunderschöne Farbgestaltung. Danke auch für den link. Kriege richtig Lust auch mal so zu malen.
 

Evy

Senior Mitglied
Ernst, Atschi, Ernest, Deddy, Brigitte, Karina -
ganz herzlichen Dank für Eure lobenden Worte:angel_3:!

Atschi - danke für den Link!

Karina - ja, versuch's mal. Es macht riesig Spaß!
 

Turquoise

Senior Mitglied
Diese Schnecke, Mupfel (Ausdruck aus der Augsburger Puppenkiste vom Urmelchen, oder? ;-)), was auch immer, gefällt mir sehr!
 

Evy

Senior Mitglied
Susi, Levina, Joachim und Bärbel - vielen Dank für Euer Lob.
Ich freu' mich:bye:

Bärbel
- schön, wieder mal von Dir zu hören (bzw. sehen)
Mupfel für eine Schnecke finde ich supersüß.
Vielleicht sollte ich meinen Bildtitel so umbenennen.
- Aber es ist ja nur ihr Haus - vielleicht dann "Mupfels Haus"?:00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben