Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schmetterlingstraum

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von XxMelaniexX, 21 Februar 2017.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    ein Frühlingsbild...
     

    Anhänge:

  2. christhoma

    christhoma Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.818
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo Melanie .. DU und Deine Schmetterlinge .. eine erfrischende Wohltat .. auch dieses hier gezeigte gefällt mir sehr gut .. die Farben herrlich .. einziger Kritikpunkt: rechts unten fehlt ein weisser Punkt:00000285: .. LG=Christian:00000298::00000299:
     
  3. Lüdy

    Lüdy Gast

    Mir gefällt es auch, mit was ist es gezeichnet? Mit Buntstiften?

    LG Lüdy
     
  4. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Acrylfarben gemalt. Ich habe für die Schmetterlinge wieder Metallic- Acrylfarben verwendet.
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.338
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kannst Du oberhalb des Threads lesen wodrunter man seine Bilder
    einstellt.

    Ein nettes Bild. Jetzt hat bei Dir sicher wieder die Schmetterlingssaison
    angefangen.
     
  6. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.370
    Punkte für Erfolge:
    63
    wunderhübsches Bild!
     
  7. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dankeschön :wink:
     
  8. Lüdy

    Lüdy Gast

    Danke Annerl, wenn ich dich nicht hätte.

    Lüdy