Schmerz und die Auflösung des Ich

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Karina,

Ich denke auch das eine gerade Kante dem Bild nicht gut getan hätte.
Dadurch das es halt so passiert ist,ist dieses Bild interessant geworden.Hat was und gefällt mir gut.

Danke für deinen Besuch und fürs Kommentieren! Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt.

LG Tami :00000293:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Birgit,

Das Bild berührt mich auch sehr. Ich denke auch, ohne die (ungewollt) verlaufene Farbe würde das Bild zwar grafischer wirken, aber sicher nicht so beeindruckend und emotional... Ich finds richtig gut!

LG Birgit :00000237:

Danke für deinen Kommentar. Schön, dass dich das Bild anspricht. Manchmal bildet der Zufall die Wahrheit eben realistischer ab als die Planung.

LG Tami :00000293:
 

levina

Senior Mitglied
gefällt mir auch genau so wie es ist!!
Toll wie der Schmerz dargestellt ist: irgendwie leicht und trotzdem mit "Tiefenwirkung"
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Tami,

als erstes finde ich es ganz gut dass es dir unten durch gelaufen ist. Es tut dem Bild sehr gut und ist somit nicht mittig durchgeschnitten. So zu sagen ein fortsetzen im Bild. Wäre auch noch eine Überlegung vom rechten Bildteil etwas in den linken zu bringen - nur so mein Gedanke. Kann dich aber sehr gut verstehen, wenn man sich etwas vorstellt, aber es einem nicht gelingt. Das kenne ich zu gut.

Zum abkleben selbst gibt es im Baumarkt ein Kreppband Frog Tape (grünes Klebeband), das sich hervorragend eignet. Es ist aber auch immer so eine Sache wie lange lasse ich das Klebeband, denn man hat dann oftmals eine Kante zwischen den zwei verschiedenen Bildteilen.

Wünsche dir viel Spaß beim Weitermachen in dieser Art zwei Techniken zu mixen. Selbst bin ich auch immer am Probieren zwei unterschiedliche Techniken (realistisch und abstrakt ungegenständlich zu kombinieren, habe es aber noch nicht so richtig für mich geschafft) zu machen . Bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deinen Besuch, deinen Kommentar und die Tipps.
Da ich noch nicht lange male, probiere ich derzeit viele unterschiedliche Sachen aus, um herauszufinden, was mir liegt. Mal sehen, wo die Reise bei mir hin geht. ;-)

Dir auch viel Spaß beim Probieren!

LG Tami :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben