Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schirmakazie

Dieses Thema im Forum "Lektionen zur Ölmalerei" wurde erstellt von sumsine, 17 April 2006.

  1. sumsine

    sumsine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2005
    Beiträge:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, liebes "Hilfeteam",
    da hätte ich doch auch gleich mal eine Frage:
    Ich bin an einem neuen Bild "Afrika" und bekomme die Schirmakazie nicht so recht hin, weiß aber nicht genau, woran es eigentlich liegt. Bitte die Elefanten außer Acht lassen, die sind noch nicht fertig, auch das Blätterdach des Baumes noch nicht. Hier der besagte Ausschnitt:
    [​IMG]
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

    Liebe grüße - Sabine

    Hallo Sabine,

    ich habe mal füe dich ein schönes Exemplar herausgesucht.
    [​IMG]

    du kannst auf dem Foto auch sehen wo du die dunklen Grüntöne anlegen musst und wie du die helleren Grüntöne darüber aufbauen musst um Fülle zu erziehlen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte bei mir.

    liebe Grüße
    Melgis

    hier folgt noch ein Beitrag von Holzwurm, vielen Dank für die Unterstüzung:)


    Hallo Sabine,

    ich denke, dein Problem hat nichts mit dem Medium zu tun.

    Bei den Schirmakazien sind die unteren Äste immer "nackt" und das laub verteilt sich in so "Büscheln"

    Google mal nach "Schirmakazie"
    __________________
    Liebe Grüße, Heike:bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2012