Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schatten- und Rundungsübungen Farbstifte

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Mon, 17 Dezember 2017.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.270
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Monika,
    gern hätte ich Deinen Apfel in groß angeschaut, in klein sieht er so verlockend aus, dass ich mir gleich einen Elstar aus dem Gemüsefach hole.

    Leider ist er mit 3,2 MB für mich zu groß zum Öffnen - dauert minutenlang bei der langsamen Internetverbindung hier im Garten. Die Geduld zu warten habe ich nicht.
    Schau ich mir noch mal irgendwann an.
    Schatten sehe ich auch ,ist Dir gelungen.
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.511
    Punkte für Erfolge:
    83
    ...wenn Du diesen einzelnen Apfel länger unbeobachtet dort liegen lässt, wird er bald weg sein, denn dann schnapp ich ihn mir und esse ihn einfach auf! :) :thumbsup:
     
  3. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    539
    Punkte für Erfolge:
    43
    ich finde deinen Apfel sehr gut gelungen!
     
  4. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gefällt mir gut! Deine Schatten werden immer besser! :thumbsup:
     
  5. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    971
    Punkte für Erfolge:
    43
    AnJa, Ernest, Ingrid und Tami, Eure positiven Kommentare freuen mich sehr.
    @Ernest : :yum: guten Appetit!
    @AnJa : tut mir leid, ich hatte gar nicht auf die Größe geguckt, hier kommt er nochmal kleiner:
     

    Anhänge:

    karina gefällt das.
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht klasse aus, besonders gefällt mir auch seine Blüte...heißt das überhaupt Blüte? Nein...Blütenrest, musste echt googeln. :rolleyes:
     
  7. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    971
    Punkte für Erfolge:
    43
    Vielen Dank, Brigitte, freut mich sehr.
     
  8. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    653
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sieht lecker aus.:D
     
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.330
    Punkte für Erfolge:
    63
    Monika, auch dein Apfel sieht lecker und saftig aus :thumbsup:
     
  10. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    971
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke sehr, Christina und Monika, freut mich, dass er gefällt.