Satire noch erlaubt?

Ernest

Forum-Ikone
maja, maja ich lache ja sehr viel, aber soooooo habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Danke für den Link, da gibt´s ein paar Leute, die sich auch darüber freuen werden!
 

schulzchen67

Forum-Ikone
da kann man mal sehen, dass man auch mit nicht so viel Zähnen die Leute zum Lachen bringen kann!
Danke Maja!

vlG Thomas
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hahaha geil :00000726:

Gibt es ein Hintergrund zu dem Video? Wo wurde das aufgenommen?

Soweit ich weiß, kursiert dieses Video (in dem ja auch spanisch gesprochen wird), schon seit ein paar Jahren im Internet, und wird dann mit aktuellem Anlass jeweils mit anderen Untertiteln versehen.
 

cuby

Aktives Mitglied
Oooohhhhh ja, den kenne ich.
Aber mit Untertiteln zu einem seeehr "bejubelten" Patch eines bekannten PC-Spiels.
Wenigstens über das Video konnte man als Spieler herzhaft lachen.
:pointing0
Dieser Patch war nämlich eher so. :alone-2d:


Tante Edith meint:
Wäre interessant zu wissen ob es ein Comedyformat ist oder Talkshow.

Ich hab ne waaaaage Erinnerung. War wohl ne Talkshow und der lustige Kerl berichtet von Ereignissen in seinem Job als Kellner.

Muss aber nicht stimmen, ich kann leider kein Spanisch.

Öhm... Mein Kollege ist Portugiese und kann es, ich gebs ihm nachher mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbrausch

Senior Mitglied
aubacke Maja...ist der Typ ne coole Socke...mich hats hier grad ausgehebelt vor lachen...köstlich...ich hätte dort nicht eine Min. moderieren können ...
aber so ein Lachflash in einem unangebrachten Moment ist ganz schlimm ...nur kann man wenig dagegen machen wenn es einen so packt....
danke für die Links....
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000285::00000285::00000285:

Ich kann nicht mehr...ich schmeiss mich weg...wie geil ist das denn?

Super :00000298: Lieg schon halb unterm Tisch....

Ich hab 'ne Kollegin, und wenn wir beide zusammen arbeiten, müssen wir immer extrem aufpassen, weil wir beide so nah am Lachflash gebaut sind. Da wir in einer Apotheke arbeiten, ist das nicht immer angebracht und war manches Mal schon der Überbrüller...:00000285:

Ich mag sowas :00000465:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich musste auch herzlich lachen :00000726: schade nur, dass sich die Aussagen nicht wirklich auf die "Böhmermann-Affäre" beziehen:angel_3:
 

maja

Forum-Ikone
Das ist ja auch ein altes video, wurde nur mit anderen Untertiteln neu aufgelegt. Aber es reizt halt zum Lachen, und das ist doch schön :00000298:.
 

Inge

SUPERVISOR
Nuja.
Die Moral von der Geschicht:
Wer im grenzungesicherten Glashaus sitzt, sollte nicht mit Satirikern werfen.....
 

birdy

Senior Mitglied
Herrlich, ich habe in den paar Minuten mehr gelacht als in 100 Stunden Hape Herkeling zusammen... danke für diesen Link!

Schade nur, dass dei eigentliche Anlass dafür den meisten mehr oder weniger unbekannt ist. Ständig wird darüber berichtet, aber nie gesendet warums eigentlich dabei geht...typisch, Meinungsbildung ohne Information.

Zumindest das hier ist noch nicht Zensiert, wer das Gedicht noch nicht kennt:
https://youtu.be/5Vhu37REg80

lg,
Erwin
 

Männeken

Aktives Mitglied
Ja, auch ich hab´herzlich gelacht!

Vor etlichen Jahren habe ich Angela modelliert, in den Händen kann sie Tagesaktuelle Schreiben lesen. Diesmal ist es die Schmähkritik von Jan Böhmermann. Oder befasst sich das Schreiben mit ihr selber?

Wer weiß das schon:00000285:.
 

Anhänge

  • IMG_2792.JPG
    IMG_2792.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2793.JPG
    IMG_2793.JPG
    101 KB · Aufrufe: 57

Neueste Beiträge

Oben