Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sammlung: Acryl Fluid inspiriert

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Perry, 15 Oktober 2017.

  1. Perry

    Perry Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    hier also mein erster Versuch mit Fluid und weiteren Zusätzen wie Retarder, Glanz- und Lasurverstärger, Wasser eine Leinwand zu gestalten. Herausgekommen ist mein erstes Bild mit einem Titel:

    Ein unfertiger Gedanke.

    Wie immer lässt sich die Wirkung mit einem Photo nicht wiedergeben.

    Viel Spaß beim Betrachten.

    LG
    Perry
    P.S. An der Wand hängt es senkrecht, im Uhrzeigersinn gedreht.
     

    Anhänge:

  2. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das sieht doch schon sehr gut aus für Dein erstes Fluid-Bild, lieber Perry.
    Wie groß ist das Bild denn? Sicher wirst Du weiter experimentieren und uns neue Bilder zeigen, oder?
    Ich selber habe schon über 30 Stck. gemacht und sie sind ein Teil meiner derzeitigen Ausstellung.

    LG, Hilde
     
  3. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Perry,

    ja schon ganz ansprechend. Blau - grün ist sowieso meins und du wirst sehen, je mehr du schüttest umso besser kannst du das Ergebnis beeinflussen. Macht jedenfalls sehr viel Spaß diese Technik. :00000298: