Sammelthread für Unkelisas Tangeleien

unkelisa

Senior Mitglied
Ich habe für meine Enkelin eine Eule getangelt.
Bristol, Tuschestifte und die üblichen Farbstifte. Das Foto ist leider etwas zu hell geworden.
 

Anhänge

  • Eule f Hanna (480x640).jpg
    Eule f Hanna (480x640).jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 247

maja

Forum-Ikone
Eine schöne Arbeit. So eine Eule hat außer deiner Enkelin wohl niemand! :00000282:
Ich finde diese Einmaligkeiten bei diesen Arbeiten einfach super!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich habe genau hingeschaut, hier hast du viele Muster vereint.
Deine Eule hat wieder so etwas vom Schmuck mit Glitzerseinen.
Sehr schön geworden!
Liebe Grüße Gerda
 

unkelisa

Senior Mitglied
Vielen Dank für die Komplimente. sie hat sich riesig gefreut und die Große hat sich "geärgert, weil ich doch so auf Eulen stehe". Dann muß ich nochmal ran, aber sie wird anders.
 

Leona

Aktives Mitglied
Was für eine hübsche Eule! Die ist richtig schön geworden. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die andere Enkelin nicht leer ausgehen will.

Liebe Grüße
Leona
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ich musste ja noch eine weitere Eule tangeln. Morgen gebe ich sie ab.
 

Anhänge

  • Eule für Lara (489x640).jpg
    Eule für Lara (489x640).jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 184

tigerlilly

Senior Mitglied
Unkelisa, das ist der hammer, gefelld mir sehr gut.
Wie lange sitzt du so so einer Eule?

Ich habe bisher eine getangelte Eule nur ausgemalt, da muss ich auch zu sagen, das mir die Zeid felte, da meine Freundin die mit zur Reha bekam.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Danke Karin. Da habe ich schon einige Stunden dran gesessen. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber ich denke pro Eule waren das schon 3 - 4 Stunden.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Bitte schön unkelisa, langsam zihn mich diese Tangale magisch an.
Ich finde, für so eine Arbeid sind 3 bis 4 Stunden gar nicht zu viel.
Eine Mitarbeiterin hier tregt das auf ihren Klamotten, und hier werden sie gemalt. :00000726:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Gesicht und Kopf gefallen mir von der zweiten Eule besser, die Farbigkeit und das Muster gefallen mir bei der ersten besser, aber beides sehr schöne Eulen.
 

Neueste Beiträge

Oben