"Sammelsurium" von Grit ;)

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich hoffe mal sehr, dass es im Winter wieder anders aussieht ...;)...momentan geht es etwas schleppend ;)))
Ach.... wenn doch schon Winter wäre :angel_3:
Ich finde deine Bilder nämlich auch richtig klasse, liebe Grit.

Dein Naturstudium aus #26 ist ganz mein Fall (vor allem die Fineliner- oder Federzeichnung ist grandios!)
Die Stühle gefallen mir außerordentlich gut.
Die Kugeln (Pastell?) sind von der Gestaltung und (typisch für mich wieder mal) die Farben sind ein Traum.
Die bunten Tupfer ("Herbstwald") erinnert mich ein wenig an das System "Quadratologo". Das hatte uns einmal eine Künstlerin vorgestellt
http://www.franke-franke.de/quadratologo1/
Und nicht zuletzt sind deine Segelboote sind für mich einfach nur wunderschön :00000681:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Wow, Werner....da hast Du mir ja ein volles Haus beschert :))))
Ich freu mich riesig über Euren Besuch, liebe Gerda, Saskya, Josi, Brigitte, Geli und Monika.:angel_3:
Momentan hab ich ja leider noch nix neues vorzuweisen....bei mir herrscht wohl kein "sommerloch" was malen ( und kommentieren ) angeht, sondern eher ein "herbstkrater"...;)))
Bin allerdings wie schon erwähnt, an zwei sachen dran, die ich euch bestimmt bald zeigen kann...:))))
Ganz herzlichen Dank für Eure megalieben kommentare , die ihr mir trotz der derzeitigen "forumsabstinenz" meinerseits hier gelassen habt.
Bis bald......:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben