Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Süße Katzen

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von lady_nightmare, 21 Februar 2019.

  1. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    Jetzt dann mal etwas nicht so realistisches von mir, ein paar kleine Illustrationen von Katzen mit Süßigkeiten die vor einem Jahr im Rahmen einer Instagram/Facebookchallenge von Spoonflower entstanden sind.

    Mein Ziel war es jeden Tag eine kleine Zeichnung zu machen zu den Themen in dieser Woche. Demnach sind die Zeichnungen allesamt sehr klein (ca 5x5cm) und recht schnell gezeichnet.

    Coloriert hatte ich mit Prismacolor Buntstiften. Viel Freude wünsche ich euch an meinen Süßigkatzen :3

    Liebe Grüße
    Madeleine
     

    Anhänge:

    Geli und XxMelaniexX gefällt das.
  2. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schön gemalt :)
     
    lady_nightmare gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Süßigkatzen-Zeichnungen gefallen mir als Hundebesitzerin auch sehr gut!
     
    lady_nightmare gefällt das.
  4. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke ihr zwei, das freut mich dass sie auch bei einer Hundebesitzerin so gut ankommen :grin:.
     
  5. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.783
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr putzig!
    Und so klein muss man auch erst mal können:)
     
    lady_nightmare gefällt das.
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Madeleine, meine Mandy ist auch eher katzenartig (Yorkshire-Terrier 2,6 Kg).:D
     
    lady_nightmare gefällt das.
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie süß ist das denn? Ach mänsch... als ob Katzen nicht schon von Natur aus zuckersüß wären :D
    Das sind tolle Zeichnungen, Madeleine :)
     
    lady_nightmare gefällt das.
  8. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr süß, die Illustrationen. :hearteyes:
    Da hätte ich garnicht die Fantasie zu. :oops:
     
    lady_nightmare gefällt das.
  9. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich danke euch :).

    Ich liebe es frei aus dem Kopf zu zeichnen, nur überwogen die Portraits die letzten Jahre (abgesehen von den Jahren wo ich nichts gemacht habe :sweatsmile:)
     
  10. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    so winzig und witzig, wunderbar gezeichnet!
     
    lady_nightmare gefällt das.
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Toll! Und wenn man bedenkt wie klein deine Werke sind, dann sag ich : Respekt! Das muss man erst mal hinkriegen...:)
     
    lady_nightmare gefällt das.
  12. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.095
    Punkte für Erfolge:
    63
    Respekt!Wunderschön.!!!!!!
     
    lady_nightmare gefällt das.