Ruth´s Sammelthread Tangeleien

Ruth

Forum-Ikone
hallo happy´s

ich habe es auch mal probiert.

hier kommen meine gesammelten werke rein.

viel spass beim schauen.
 

Anhänge

  • DSCN0030.jpg
    DSCN0030.jpg
    72 KB · Aufrufe: 166

dirtsa

Senior Mitglied
Galoppierende Zentangelitis, aber eine Krankheit die Spaß macht, was will man mehr ;-)
Sieht gut aus Ruth
 
M

Mareike

Gast
Sehr fein und schön, liebe Ruth.


Noch viel Freude am zeichnen.


Emy
 

marlies+48

Forum-Ikone
Gefällt mir gut. Eigentlich hätte ich auch Lust dazu, aber ich habe mir mein Kalenderprojekt für 2015 vorgenommen und muss erstmal ein paar Bilder malen.
LG Marlies
 

Ritschi

Forum-Guru
Hat dich der Virus jetzt auch erwischt?:00000726:

Gefällt mir sehr gut, Ruth. Sieht fein und zart aus.:00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Sehr schön geworden Ruth.:00000298:Dieses Hobby gefällt mir auf jedenfall besser als dieses Mandelblubb oder so ähnlich.:angel_3:
 

Ruth

Forum-Ikone
danke annerl

mir gefällt das auch besser.

mit dem mandelbulbb kam ich garnicht klar.

mein zweites setz ich morgen rein.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hallo ruth, ich habe mir dein 1. feines "Gekritzele" eben noch mal angesehen und kam zu der Überzeugung, dass das ein ganz tolles Gesicht geworden ist, bei dem aus dem rechten Auge (von mir aus gesehen) Tränchen direkt in den Mund kullern und das linke Auge ist schon für Karneval geschminkt:00000295:
Übrigens hast Du auch sehr gut schattiert.
 

Ruth

Forum-Ikone
gesicht,gut erkannt liesel

aber es sind keine tränen. sondern luftblasen die aus einem kaputten
schlauch in die luft gehen und sich oben sammeln.

so und hier mal das zweite.
 

Anhänge

  • DSCN0031.jpg
    DSCN0031.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 117

Neueste Beiträge

Oben