Rund um meine Lieblingsbäume...

Jam_ART

Forum-Ikone
Eine weitere alte Zirbe...gesehen , gemerkt ( und sicherheitshalber auch mit'n "Hendi" dokumentiert)...auf der Turracherhöhe, Steiermark/Kärnten...

Tusche-Aquarell Grafik (Tusche Freihand Gekritzel mit Bambusfeder ) auf LIBRO Aquarellblock , 180 g/m2 , 30 x 42 cm...
Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 18-10-20-20-54-05-616_deco.jpg
    18-10-20-20-54-05-616_deco.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 15

Jam_ART

Forum-Ikone
Da ist ja eines schöner als das andere. Prima, wie Du die Bäume aufs Papier bringst!
Liebe Grüße, Conny.
Danke @conny...
hier hab ich noch Eines:

Für mich ...eine großARTige Landschaft mit viel Wald und Felsen , kürzlich gesehen und fotografisch festgehalten
anläßlich unseres letzen Wanderurlaubes auf der Turracherhöhe , Steiermark/Kärnten/Österreich...

Hab ich versucht ( etwas in meinen Farben ) wiederzugeben

Aquarell ( Freihand , leichte Vorskizze in 6H und MF ) auf LIBRO Billig Aquarellblock , 180 g/m² , 30 x 42 cm , Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Aquarell_Fels mit Bäumen_LIBRO180_30x42.jpg
    Aquarell_Fels mit Bäumen_LIBRO180_30x42.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21

Zeichner71

Senior Mitglied
Toller Sammelthread, lieber Werner..:thumbsup:...macht "Wanderlust" und Vorfreude auf Deine nächsten hier festgehaltenen Eindrücke..:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Euch ...g'freid mi
@Grit...Wanderlust trifft's exakt...und übrigens schön mal wieder was von Dir zu hören/bzw sehen...
@Monika ...ich hatte nach den Malen das Gefühl übers Ziel hinausgeschossen zu haben...
@conny...ja Felsen sind nicht leicht , allein schon durch deren Gewicht...:D
 

Mon

Forum-Guru
Deine Farbzusammenstellung betont für mich die Wildheit dieser Gegend, ich sehe, auch nach wiederholtem Anklicken, keinen Schuss jenseits des Zieles ;)
Die Farben gefallen mir also nach wie vor sehr gut und die schweren :cool: Felsen ebenso.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Lieber Werner, freut mich , dass Du Dich freust....hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner nur noch sehr sporadischen Anwesenheit :smirk:
Ich frag mich, wo ich vorher die Zeit hergenommen habe...;)

Ich wünsch Dir und den anderen Lesern ein schönes Wochenende..:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke liebe Grit...
Hier zum "drüberstreun" noch ein Älteres.....der Leidende

Jesus am Kreuz...den ich beim Wandern in geschnitzer Form begegnet bin...er hat mich in seinen Bann gezogen.

Aquarell ( mit kurzer Freihand Vorskizze , 6 H Bleistift und MF) auf BOESNER Aquarellblock , naturweiß , rau , Stärke 300 g/m² , Größe ca 40 x 50 cm ( ohne Rahmen) , Schmincke Farben

Motiv nach Eigenfoto und Erinnerung
und die Bleistift-Vorskizze


INRI

JamSen
;

Vorskizze...der Leidende

JamSen
 

Anhänge

  • der-leidende-32f03b20-bd1b-49a8-9143-1341a904d3ee.jpg
    der-leidende-32f03b20-bd1b-49a8-9143-1341a904d3ee.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben