Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Rosenvase

Dieses Thema im Forum "Malen nach Igor Sacharov" wurde erstellt von Tino, 17 Mai 2020.

  1. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    226
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,

    hier meine Rosenvase. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Hinweise, was man anders oder Vebesserungswürdig ist. Danke
     

    Anhänge:

    Joko, Mon und marlies+48 gefällt das.
  2. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Bild ist sehr schön geworden!
    Der Hintergrund ist sehr harmonisch und das Zarte der heruntergefallenen Blätter..
    Gefällt mir!
     
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.521
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dem,was Lisi schreibt kann ich 10 0 % zustimmen.
    Sehr schöne Arbeit!
     
  4. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.062
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man könnte den Kontrast erhöhen, mehr Licht und Schatten rein bringen, einige kanten schärfer machen um die Bilckführung zu optimieren. Ich finde es noch etwas zu verwaschen...
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.315
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wunderschönes Bild,gefällt mir sehr.
     
  6. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    226
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die tollen Hinweise Euer Tino
     
  7. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    368
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schön!...mir gefällt das verwaschene hat so einen "old-Flair"
    LG
    Eva