riesen Sauerei

bambina

Senior Mitglied
Das mußte ich jetzt endlich mal fertig stellen, ich hab´s vor mir her geschoben.
Es ist 50 x 60 cm groß, ich muß es noch vom Arbeitsrahmen auf den richtigen Rahmen spannen.
 

Anhänge

  • Schwein gehabt.jpg
    Schwein gehabt.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 132

Ruth

Forum-Ikone
tolles schwein

ich hatte aber etwas schwierigkeiten mit dem vorderen huf oder ist es ein fuß.

erstens weil man die zwei teile des hufes nicht so genau auseinander halten

kann.farblich. und zweitens weil der huf so kurz aussieht.als das fleischige bein

schon so früh anfängt.aber vielleicht ist es auch so und mir kommt es nur so vor.
 

Evy

Senior Mitglied
Und ich kann nicht richtig erkennen, wo die Sau da rausguckt.
Sitzt sie im Swimmingpool? Und wenn ja, was ist das dann am oberen Bildrand für ein Dach?

Die Sau selber hast Du super getroffen!
 

Gabriele

Senior Mitglied
Was für Ohren, zwei Kilo weniger und es fliegt davon. Witzige Aufnahme und gut umgesetzt. Für mein Gefühl stimmt alles, auch das Bein. Manchmal kann man eben nur malen was man sieht und es ist besser nix zu dichten. Es gefällt mir sehr.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Als ich den Threadnamen las, kam mir "oink oink" in den Kopf.
Dann öffnete ich den Thread hier und finde ein so süüses
Oink-Oink-Tier vor.
Ich finde es magacool.
Hat das Schwein wirklich so grose Oren, oder hast du da deine
eigende Wariation gemalt? Wie dem auch sei :00000727:

Die Oren haben etwas von Dumbo finde ich, und das macht sie
gerade so süüs.
Der Gesichtsausdruck deines Schweinchens ist herzzereisend.


Dein Link kann ich nicht einsehen, da muss man sich für anmelden.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Also den Kopf finde ich hervorragend umgesetzt, auch von den Farben passend.
Der "rechte" Fuß bzw. die zweite Zehe davon fehlt und ist etwas zu dunkel.
Ernst
 

bambina

Senior Mitglied
Das Original ist aus paint my photo. Hier möchte ich es aber nicht direkt zeigen, deshalb der Link. (leider nicht für alle sichtbar)
Ich freue mich über eure Kommentare, mit den Beinen hab ich richtig gekämpft :00000285:
Die Sau hat ihre Beine auf einem Baumstamm und oben sieht man ein Stück von einem Dach, wahrscheinlich ihr Stalldach.
Die Ohren sind tatsächlich so groß, ich habe ohne Vorzeichnung gemalt, vielleicht kann der ein oder andere mit dem Original vergleichen und die Größe bestätigen:00000726:

Diese verflixten grau - rosa Töne :00000156::00000156::00000156:
 

Ruth

Forum-Ikone
So nun habe ich mich extra mal da angemeldet

und ja das schweinefüßchen sieht so aus wie du es

gemalt hast.also alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

bambina

Senior Mitglied
@karin war doch nur spahaas :00000299:
@daniela freut mich danke!
@ruth oh schade, bei mir geht er, wahrscheinlich nur bei angemeldeten usern
 

Ruth

Forum-Ikone
leider auch alles in englisch.

aber macht ja nix.firefox will übersetzen.und vorlagen kann man ja immer irgendwie
gebrauchen.
 

Mastix

Forum-Guru
Mit den Füßen kann ich mich allerdings auch nicht so recht anfreunden. Aber der Kopf ist klasse ! Ein süßes Schwein. Kann man echt sagen: Sau-stark !
 

bambina

Senior Mitglied
@ruth da gibt es wirklich richtig gute Vorlagen, lohnt sich:00000298:
@astrid vielen Dank! und schön das du wieder reingeschaut hast!
@marlies freut mich sehr, dankeschön!
@ernest ich danke dir!!!
@mastix vielen Dank, freut mich sehr! ja die Füße....das erkennt man schon
nicht so gut auf der Vorlage :-(
 

Neueste Beiträge

Oben