richtige Prints hinzufugen...aber wie???

Acryljunkie

Neuer User
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier. Ich habe mal ein video bei Youtube gesehen von ein Künstlerin die ein Abstraktes Acrylbild auf Leinwand gemalt hat. Am anfang hat sie noch ein Text "aufgeklebt"...Ich würde gerne richtige Prints in meine Acrylbilder verwenden...also wie als wenn ich es ausdrücken würde und mit pritt aufkleben würde und drüber malen würde...geht das denn so einfach??? Kann mir irgendwer sagen, ob das möglich ist, und wenn ja, wie das geht, und welcher utensilien ich dafür benötigen würde???

Ich habe die Künstlerin auch schon ein email geschickt, aber leider keine antwort erhalten :( und jetzt hoffe ich das irgendwo hier in diesen Forum es ein User gibt, der mir die lösung verraten kann...

für anregungen und tipps wäre ich sehr dankbar...:00000298:

Achso frohe Ostern zusammen
LG aus dem Solling
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Kannst du vielleicht den Link zum Video hier rein stellen, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
 

Rosi

Senior Mitglied
Hallo Acryljunkie,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wie wärs mit einer Vorstellung unter "Neue Mitglieder"?
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du bedrucktes Papier (z.B. aus Zeitschriften) in ein Acrylbild mit einarbeiten.
Ich habe das vor längerer Zeit schon mal in einer Malanleitung gesehen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Acrylfarbe selbst als Klebematerial verwendet, also kein anderer Klebstoff. Das bedruckte Papier mit Klarlack schützen.
An weitere Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern.

Probier es doch einfach auf einem Probestück aus. Vor allem, wie sich das Papier nach dem Trocknen verhält. Eigene Erfahrungen zu machen ist meistens das beste.
 

Neueste Beiträge

Oben