Reise-Nachlese....

Zeichner71

Senior Mitglied
Ganz, ganz tolle Bilderserie von Dir, Werner, ....so schön, die Urlaubseindrücke auch nochmal künstlerisch wiederzugeben, und die Idee von Monika daraus einen Kalender zu machen , find ich auch sehr gut...:00000298:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
sorry, kleiner schreibfehler ...ich meinte : "widerzugeben"...*g*
Wollte aber auch noch anmerken, dass mir das total gut gefällt, wie du die zeichnungen nur teilweise farbig dargestellt hast..:00000298:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Grit...wider...oder wieder...ist wurscht...freu mich immer über Deine netten AM's
(...immer diese Abk....*g*)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
zu #39: hier mag ich es, dass du nur ganz wenig Rot ins Bild gegeben hast, Werner. Der Held hier, soll ja auch das weiße Tor sein, dass wirklich der Hingucker (für mich) ist. Klasse finde ich auch, wie du die Leute und das Pflaster angedeutet hast :00000727:

#40: Hier mag ich den Bildaufbau sehr gern!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Monika....ich war so fasziniert von den 3 Ragen in Prag & Krumau.. ich muß das alles einfach zeichnerisch verarbeiten
 

capahab

Aktives Mitglied
Hallo Werner,

bin wirklich begeistert von Deinem eigenen Stil! #39 spricht mich sehr an. Diese Kombination von Bleistift mit reduzierten Farbakzenten hat wirklich was! :)

Viele Grüße,
Christian
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Aufgang....

....im/zum Park der Burg Krumau. ( Detailansicht) Alt und verwittert in den tollsten maroden Farben....mußte also diesmal mehr Aquarell als Zeichnung sein....*g*

Mischtechnik/Bleistift...Fineliner & Aquarell Lasuren ( Freihand Vorskizze mit 6H Bleistift ) auf LUKAS Aquarellpapier , 250 g/m2...Größe 30x 40 cm ,Schminke Farben....
 

Anhänge

  • 20170424_090655.jpg
    20170424_090655.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 7

Jam_ART

Forum-Ikone
Prag Blick...der X'te....

...ich hoffe das Euch das nicht schon zu fad' wird ...aber ich hab nun mal soviele gespeicherte Eindrücke (fotografisch...und im Kopf) ....ich zeig es halt.
Wenn es Euch zuviel wird...schreien !

Mischtechnik/Bleistift & Aquarell Lasuren ( Freihand Vorskizze mit 6H Bleistift ) auf LUKAS Aquarellpapier , 250 g/m2...Größe 30x 40 cm ,Schminke Farben....
 

Anhänge

  • 20170425_104747.jpg
    20170425_104747.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 29

grüner Klecks

Senior Mitglied
Auch wenn ich nicht der große "Gebäudefan" bin, die Kombinationen aus Zeichnung und Aquarell in Deinem besonderen Stil finde ich klasse! :00000298:
Besonders angetan hats mir #26 mit den tollen Spiegelungen in den Scheiben... Oder auch #6, das mit der beleuchteten Kuppel... :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

Motte

Forum-Guru
Was für starke Zeichnungen von wunderschönen Städten, die Kirchenbilder gefallen mir besonders gut, aber auch diese Fensterspiegelung, wirklich sehenswert im Ganzen! :00000298:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Und weiter geht's....

....mit Eindrücken aus Prag.
Museums-Feeling......in der "alten Prager Tram" ...die fährt noch zwischen den Neuen....für uns Touristen....
Mußte ich einfach zeichnen....

Mischtechnik/Bleistift & Aquarell Lasuren ( Freihand Vorskizze mit 6H Bleistift ) auf LUKAS Aquarellpapier , 250 g/m2...Größe 30x 40 cm ,Schminke Farben....

Die Leute (die mir am Foto im Weg standen) waren zeichnerisch spielend "wegzulassen"...*g*
 

Anhänge

  • 20170426_153616.jpg
    20170426_153616.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 20

Neueste Beiträge

Oben