red# I

dehacku

Aktives Mitglied
feurig
30x40cm, faqbriano, 300g, rauh (schon wieder ,O) ) aus dem kopf, meiner meinung nach eins meiner besten bilder(habe erst ca 35 gemalt) (meine freundin denkt anders, sie hält die brüste für silikon, ich nicht) zwischen durch gemalt, um vom blauen zu entspannen....
 

Anhänge

  • red I.jpg
    red I.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

annah

Forum-Guru
Hallo Dehacku

Da Blau nicht so mein Fall ist, schreibe ich Dir zu Deinem roten Bild.
Du hast die weiblichen Proportionen sicher im Griff, in allen ihren Varianten. Tolle Arbeiten, herrlich anzuschauen, gerade durch das Aquarell.
Aber könntest Du uns ein paar Informationen zu den Bilder geben. So was wie Größe, Malmedium (da man sich immer mal in der Kategorie vertun kann), Maldauer usw. Wir sind hier halt sehr neugierig und hätten gerne ein paar mehr Worte als nur "feurig".

Viele Grüße
Anna
 

dehacku

Aktives Mitglied
annah, freut mich daß es dir einigermaßen gefällt, aber zur technik kann ich nicht viel sagen, halt gemalt, denke ein paar schatten lusurmäßig angelegt, hier und wieder nur linien mit pinsel, gott sei dank kann ich nicht malen, denn es wäre noch komplizierter ,O)


gruß
 

Neueste Beiträge

Oben