..recht kultig...

bruno

Senior Mitglied
...ist das was hier gemeint ist!
Die Älteren könnten vielleicht ihre Kinder fragen. Der gesuchte Begriff besteht aus 2 Worten...
 

Anhänge

  • Sketch860342.jpg
    Sketch860342.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 50

maja

Forum-Ikone
Schiffbruch erleiden? :00000285: Die Wanne hat jedenfalls Ähnlichkeit mit einem Kahn :00000726:

Die Wanne zum Überlaufen bringen? Hmmm, ist ja eigentlich das Faß. :00000295:
 

bruno

Senior Mitglied
Nee, leider nicht.

Ihr müsst ein wenig um die Ecke denken, vielleicht auch irgendwie internationaler...
 

bruno

Senior Mitglied
Leider nicht, Maja.

Atschi, es ist ein Englischer Begriff, und Dein Versuch war irgendwie gar nicht sooo schlecht.

Der Begriff besteht aus 2 einzelnen Worten...
 

bruno

Senior Mitglied
Man muss wirklich um die Ecke denken, es wäre buchstäblich nicht schlecht Englisch und Deutsch zu beherrschen ;-)
 

bruno

Senior Mitglied
Atschi, nur nicht vorschnell aufgeben. Man muss eigentlich noch nicht mal Englisch können, wenn man öfter mal TV guckt reicht das völlig (das ist ein wichtiger Tipp der bestimmt nicht schlecht ist) ;-)
 

maja

Forum-Ikone
Weder meine Englisch- noch meine Deutschkenntnisse helfen mir jetzt hierbei :00000285: - um die Ecke denken ist scheinbar heute schwierig :00000655:. :00000285:
 

bruno

Senior Mitglied
Glückwunsch, Jörg, genau diese TV-Serie meinte ich!

Ich hoffe es hat Spass gemacht, auch wenn es diesmal etwas "schräg" war. Ich fand die Idee einfach witzig ;-)
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Y E S:exclamdan Ist eine meiner Lieblingsserien und ich kam quasi sofort darauf, wirklich eine witzige Idee Bruno:00000299:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich habe sie auf DvD gesehen, die Serie ist der absolute Knaller und fürs Fernsehen eigentlich viel zu schade:00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben