Rasputin war sein Name….

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hi Ernest, Dein Bild von Rasputin finde ich superschön gezeichnet! Was für ein schönes, liebes, nachdenkliches Katzengesicht... :-)
Es erinnert mich sehr an meine eigenen Tiger. Ist schon witzig, was manche Katzen für Eigenarten haben. Das mit dem Umarmen und auch die Quasselei find ich total süß... ;-)
Mein noch lebender Kater Pumi umarmt zwar keinen (er spricht auch nur in kurzen Sätzen... ;-) ) aber er stellt sich mindestens einmal morgens senkrecht vor mich hin, dann muss ich mich bücken, er stützt sich mit einer Pfote an meiner Schulter ab und mit der andern streicht er mir ganz zart über die Wange und guckt mir dabei tief in die Augen... ;-)
Und jeder Gast wird persönlich begrüßt und ausgiebig beschmust...

Klar ist Rasputin im Katzenhimmel! :00000295:

LG Birgit :00000237:
 

delphin

Senior Mitglied
Hey, das war ja ein schöner. Nun, leider ist es so, das geliebte Tiere wie auch Menschen irgendwann von uns gehen müssen und man selber hofft immer, das es einen selbst nicht betrifft. Aber auch wir bleiben davon nicht verschont. Auch mir ist meine Katze gestorben und ich war tot unglücklich.
Du hast ihn wundervoll gezeichnet und es ist eine ganz tolle Erinnerung.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hey, das war ja ein schöner. Nun, leider ist es so, das geliebte Tiere wie auch Menschen irgendwann von uns gehen müssen und man selber hofft immer, das es einen selbst nicht betrifft. Aber auch wir bleiben davon nicht verschont. Auch mir ist meine Katze gestorben und ich war tot unglücklich.
Du hast ihn wundervoll gezeichnet und es ist eine ganz tolle Erinnerung.



Danke Grit,

ja das ist der Lauf des Lebens!

LG
Ernest
 

Annerl

Forum-Ikone
Jetzt habe ich das wunderschön gezeichnete Bild endlich auch endeckt.:00000282:
War in Urlaub.
Es ist schon sehr traurig, wenn man Abschied nehmen muss. Egal ob von
Mensch oder Tier.
Auch unsere Katze war sehr gesprächig. Z.b. wenn ich nießen musste oder mal
Sch......e sagte, da war was los. Sogar in den Arm hat sie mich gezwickt.
Ich könnte Geschichten über sie schreiben.
Unsere wurde 17 Jahre alt und wir mussten sie wegen Atemnot einschläfern
lassen. Sie hatte Zahnfleischkrebs. Das ist nun schon über 10 Jahre her.
 

lavendelchen

Aktives Mitglied
Och mensch Ernest, das ist eine traurige Geschichte, zumindest die seiner Krankheit und der Verlust eines Familienmitgliedes. Es ist immer sehr schwer seine liebgewonnenen Tiere gehen lassen zu müssen. :-(
Du hst ein sehr schönes Erinnerungsstück gemalt, so wird er immer in Eurem Herzen bleiben.

Lieber Rasputin, Du bist sicher schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen...laß es Dir gut gehen!
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Annerl und lavendelchen,

schon vor etwa einem Jahr stand die Diagnose Krebs bei Rasputin fest. Erst jetzt zum Schluss, als es offensichtlich wurde, dass ein Leidensweg beginnen würde, hat meine Tochter die Tierärztin ins Haus gerufen (dies war schon lange so abgesprochen) die ihm dann in seiner vertrauten Umgebung die Spritze gab. Er lag auf dem Sofa, war ganz ruhig, neben ihm saß meine Enkelin Sohie. Plötzlich stand er auf kletterte schnurrend zu Sophie auf den Schoß, die ihn streichelte und schlief dann für immer ein!

Gruß
Ernest
 

Neueste Beiträge

Oben