Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Radweg an der Schwalm

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Landschaften" wurde erstellt von red, 18 Mai 2018.

  1. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Erwin,
    natürlich darf man auch mal faul sein und ich bin sicher du machst alles richtig. Das zeigen ja deine Ergebnisse.
     
  2. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    48
    wirklich schön, hat eine bezaubernde Ausstrahlung - so möchte ich es auch können!
     
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Josi,
    das ist ein sehr netter Kommentar für den ich mich recht herzlich bedanken möchte.