Radierstift anspitzen

Zeti

Senior Mitglied
Hallo liebe Happypainter:00000293:,

einen elektirschen Radierer??
Was ist das denn?
Der radiert mit Batterie ioder wie?
@Sebastian: Genau so ist es. Stelle dir einfach ein Gerät vor, in deren Spitze ein kleiner Radierstummel festgeklemmt ist.

Wenn du den Radierer einschaltest, dreht sich diese Spitze sehr schnell und du kannst damit sehr fein auch dickere Bleistiftschichten radieren.

Auch kleine Punkte kannst du damit prima radieren.

In meinem Beitrag "Tipps zum richtigen Umgang mit Bleistiften" habe ich zwei dieser Radierer abgebildet.

Schau mal hier: http://www.happypainting.de/showthread.php?t=29601

Zeti
 

Ernesto

Senior Mitglied
ich will nähmlichauf schwarzem hintergrund gaanz feine hährchen definieren, da aber ein schwarzer hintergrund durch eine SEHR dicke bleistift-schicht entsteht, kommt da die knete nicht durch. und der stift macht zu dicke linien :( Ich habe mir schon überlegt ob ich die haare nicht einfach mit der Cutter-Spitze rauskratzen soll....

LG
radieren? kratzen? drücken? darüber haben wir hier schon mal diskutiert. Vielleicht ist etwas für dich dabei?

http://www.happypainting.de/showthread.php?t=21291

LG Ernesto
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben