Purpurfarbene Lilien

Ruth

Forum-Ikone
mir gefallen deine lilien auch sehr gut.

einzig der grüne fleck in der mitte mit den drei gelben punkten gefällt mir nicht.
das grün sticht direkt so raus und passt so garnicht zu den anderen grüntönen.
die mir wiederrum super gefallen..
 

Marion

Mitglied
Hallo Annerl,
toll, dass du es noch geändert hast. Oftmals macht man das ja nicht, weil man einfach nicht mehr mag. Nun hab ich aber gar nix mehr zu meckern und bin begeistert;)
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Annerl, die Lilien sind ganz toll:00000298::00000298:habe leider noch nicht mit Zest it gearbeitet, denn ich weiß noch nicht, wo ich das kriege. bei boesner haben die mich angeguckt, als ob ich karierte Maiglöckchen haben wollte!! Nun sitze ich hier auf Mallorca und zeichne so vor mich hin. werde mich dann zu Hause weiter um das Zeug kümmern. Geht wohl nur auf Bestellung?Aber wo:00000109:
LG biribi:00000156:
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Die Lilien sind sehr schön anzuschauen. Außerdem hast Du etwas gelernt. Du weißt, wie es ohne Zest it hätte ausschauen können und wie es mit Zest it ausschaut. So kannst Du beim nächsten Bild gezielt entscheiden, ob Du Dein Bild mit oder ohne Zest it gestaltest.
 

Neueste Beiträge

Oben