Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Projekt Orakum

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von Mandelmeister, 2 März 2018.

  1. Mandelmeister

    Mandelmeister Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2017
    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Orakum" ist ein faszinierendes Land mit einer Landschaft in der Fraktale wie ganze Gebirge aus der Erde wachsen und ihre geheimnisvolle Energie lässt surreale Gebilde am Himmel schweben oder sanft über abstrakte Wüsten hinweggleiten.

    Meine Landschaften erstelle ich mit Terragen 4 und Blender 3D
    Die fraktalen Gebirge entstehen durch das Mischen von Mandelbulber 3D Maps mit fraktalen Shadern von Terragen 4.

    Wer mehr von meinen Werken sehen möchte kann auch gerne den aktuellen Artikel im "Digital Art Live Magazin" besuchen:
    https://issuu.com/tosk/docs/digital_art_live_issue_26/38
     

    Anhänge:

    Blick-Dichter und karina gefällt das.
  2. Mandelmeister

    Mandelmeister Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2017
    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    18

    Anhänge:

    Blick-Dichter und Ingrid B. gefällt das.
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es wirkt sehr verschwommen.
     
  4. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Arbeiten wirken wie aus einer anderen Welt und sind sehr beeindruckend, obwohl es rein vom Sujet nicht mein Geschmack ist. Aber es soll dein Können
    auf keinen Fall schmälern.
     
    Mandelmeister und Motte gefällt das.
  5. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Interessante Arbeiten, alles sehr mystisch
    und starke Farbwahl die das unterstreicht!

    Ernst
     
    Mandelmeister gefällt das.
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.541
    Punkte für Erfolge:
    83
    Leider mag ich keine Digi Kunst, aber die Bilder sind trotzdem klasse, trotz anderem Planeten (hoffentlich) ohne Mensch-Tier und Pflanzenwelt, leblos eben, aber das soll Deine Kunst nicht schmälern, auf keinen Fall.
     
    Mandelmeister gefällt das.
  7. Blick-Dichter

    Blick-Dichter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    845
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geil .... (sag ich so gut wie nie, es sei denn ---> etwas ist tatsächlich g..l )

    VG Alex
     
    Mandelmeister gefällt das.
  8. Mandelmeister

    Mandelmeister Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2017
    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Annerl danke fürs Reinschauen und den tollen Kommentar ;)

    Man sagt "Brille" hilft bei verschwommenen Bildern! ;)

    Ansonsten wenden Sie sich vertrauensvoll an einen Optiker Ihrer Wahl ...
     
  9. Mandelmeister

    Mandelmeister Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2017
    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke liebe Susi :)

    ... und ein schönes Wochenende gewünscht!