1. Liebe User, ab sofort gibt es beim Hochladen von Bildern nur noch eine Einschränkung. Die Datei darf nicht größer als 10 MB sein. Die Pixelgröße ist nicht mehr relevant. Das erledigt jetzt die Forensoftware.

Probleme nach Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von Retti, 4. Dezember 2017.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh Gottchen,
    das muss sofort behoben werden.
     
  2. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gehen viele Beiträge verloren, weil ich immer über heutige Beiträge geschaut habe. Das ist für mich aber nun nicht mehr möglich. Ich gehe nun über neue Beiträge hinein. Somit,ist es für mich sehr unübersichtlich geworden.
    Deswegen bin ich auch zurückhaltend mit den Kommentaren.
    Wenn ich was geschaut habe, dann denke ich oft erst nach bevor ich etwas schreibe und dann ist es einfach nicht mehr so schnell zu finden.
     
  3. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich habe auch gerade etwas Mühe damit, ich finde Beiträge, die ich gestern gelesen habe nicht mehr, ausser ich suche sie in meiner eigenen Browser history.
    Unter "neue Beiträge" sind sie auch nicht.
    (Aber trotzdem ein dickes Danke für die Mühe, die Du Dir mit dem Forum machst) :00000681:
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    63
    So ist leider die Übersicht verloren gegangen.
    Der Link von Bruno funktioniert auch nicht immer.
    Hatte ihn abgespeichert, da er in der Art wie das Portal ist.
    Klicke ich drauf, wird angezeigt, die Suchfunkton brachte keinen Erfolg.
    So gefällt mir das Forum gar nicht, ist unübersichtlich. Ich hoffe Retti kann da noch was retten.
     
  5. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.546
    Punkte für Erfolge:
    63
    die Usergalerie vermisse ich auch sehr...und meine Bilder

    lG Thomas
     
  6. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    16.899
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein annerl.das war nur ein hinweis.nichts weiter.weil ich dachte das update wäre schon gelaufen.
    ich kam 2 tage nicht hier rein.mir wurde immer ein datenbankfehler angegeben.sieht zwar alles neu aus aber jetzt gehts ja wieder.
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    2.879
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frage:
    Wo ( und wie ) kann man(n) seinen aktuellen Eintrag ändern..?
    Oder geht das nicht mehr ?
    Im alten System war das möglich (edit Taste) wenn auch nur zeitbegrenzt...
     
  8. Retti

    Retti Chefadmin Administrator

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich versuche das im Laufe des Tages zu ändern
     
  9. Retti

    Retti Chefadmin Administrator

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit eure Beiträge zu editieren
     
    tigerlilly gefällt das.
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    2.879
    Punkte für Erfolge:
    48
    20150426_125358~2~2.jpg
     
  11. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nee, irgendwie soll es nicht sein..
    Immer wieder in der Galerie erscheint dieser Hinweis wenn ich auf ein Bild einen Kommentar dalasse.
    Annerl
    Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
    Die Hortensie ist dir richtig gut gelungen.
     
  12. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    16.899
    Punkte für Erfolge:
    38
    Abend

    Oben in der blauen Leiste mit den Weihnachtswünschen ist mein Bild drin.Da sollte wohl eher ein Bild von Retti drin sein oder ein Teamfoto,aber doch nicht meins.Oder?
     

    Anhänge:

  13. Retti

    Retti Chefadmin Administrator

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dein Bild siehst nur du. Jeder sieht sein eigenes Bild, wenn er denn eins eingestellt hat. Damit wollen wir jeden User persönlich ansprechen und ihm danken.
    Ich habe es jetzt ein bisserl umgeschrieben und dich persönlich angesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
    Motte gefällt das.
  14. Hobbyboy

    Hobbyboy Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Retti auch ein Dank von mir. Aber warum habt ihr nicht mehr die VBulletin Drauf ist doch gut...
     
  15. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank Retti, das geht runter wie Öl.;)
    Auch Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  16. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    2.879
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kernöl natürlich....!
    Von mir auch alles Gute !
     
  17. Motte

    Motte Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch von mir vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch dazu!
     
  18. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    16.899
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke retti
     
  19. Emma-Marie

    Emma-Marie Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Dir Retti! Wünsche auch Dir eine frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr!