Probleme mit "mobilem Forum"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder" wurde erstellt von Tami_76, 6. Januar 2018.

  1. Tami_76

    Tami_76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    654
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Seit gestern habe ich Probleme, mich mobil im Forum zu bewegen. Sobald ich eine Aktion ausführen will, rührt sich für mindestens 5 Minuten gar nichts mehr. Etwas zu kommentieren ist so gar nicht mehr möglich. Das passiert bei keiner anderen Seite, nur bei diesem Forum. Woran kann das liegen? An den Einstellungen meines Smartphones habe ich nichts verändert. Bis gestern früh öffnete sich alles immer zügig. Hat jemand ne Idee?
     
  2. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    16.898
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir geht alles problemlos mit dem Handy.
     
  3. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    16.898
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehe deinen beitrag aber nur im portal. nicht in forum neue beiträge.
     
  4. Tami_76

    Tami_76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    654
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Rückmeldung Ruth. Heute funktioniert es bei mir wieder! Und das Forum glücklicherweise jetzt auch wieder!
     
  5. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    627
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich freue mich auch: Forum war total weg, ist jetzt wieder da.
     
  6. Tami_76

    Tami_76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    654
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich war die rege Raterei beim Malprojekt zuviel für die Technik
     
  7. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    16.898
    Punkte für Erfolge:
    38
    das hatte ich heute unterwegs auf meinem tablet auch. jetzt gehts bei mir auch wieder.
    dann lag es ja nicht an mir.