Privatmalkurs

gucki

Senior Mitglied
Wie schon berichtet, habe ich mir einige Kurse bei einer Privatlehrerin geleistet. 10 Stunden Kreidezeichnen,10 Stunden Ölmalerei,4 Stunden Aquarellmalerei und dann der tolle Kurs Altmeisterliche Ölmalerei.Wir waren zu zweit, die zweite Dame kam extra von Deutschland.
Da wir anscheinend schnell gemalt haben, waren wir früher fertig.Margit, unsere Lehrerin bot sich an, mit uns ins Kunsthistorische Museum zu gehen, oder einfach die restlichen Stunden zu zeichnen.
Guckt mal in ihre HP, ich bin so begeistert.
Nun sollte ich das Gelernte mal umsetzen,lol
http://www.gieszer-art.com/
 
S

sun4fun

Gast
Die Seite hab ich mir schon des öfteren angesehen und ich glaube, dass Ma-Gie auch eine gute Lehrerin ist. Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Schade, dass Wien so weit weg ist.

Liebe Grüße Petra
 

maja

Forum-Ikone
Ja Chris, da hast du wirklich Glück, dass du so jemanden in deiner Nähe hast! Und dass du dir diesen Kurs "geleistet" hast. Echt Spitze, die Bilder deiner Lehrerin! Da wär ich auch gerne hingegangen.
 

marshmellow53

Senior Mitglied
eine tolle hp mit wunderschönen bildern. kann ich mir gut vorstellen, dass du sehr aus diesen stunden profitiert hast. dann bin ich mal gespannt, wie du das gelernte umsetzt,:00000683:
 

KarinV

Senior Mitglied
Ich habe mir die Seite angesehen. Das sieht toll aus. Ich bin jetzt neugierig auf das, was du nach diesen Kursen malst. Besonders die Mischtechnik Eitempera-Öl interessiert mich. Ich habe das schon mehrmals probiert, aber es hat nicht so richtig geklappt.
 

gucki

Senior Mitglied
Karin
Margit malt alle Untermalungen mit Eitempera,selbst gemischt.
Was ich noch gelernt habe, sie bearbeitet öfters den Untergrund,streichen,schmirgeln,streichen usw. bis er ganz,ganz glatt ist. Dann kommt die Farbe darauf, immer erdfarben.
Ich hatte das Glück und war in 20 min bei ihr, mit öffentlichen Verkehrsmittel, Parkplätze gibt es bei Margit fast keine.
 

Masyma

Aktives Mitglied
BOAH, klasse!!!!!
Und wo ist dein Ergebnis?
Da bin ich doch fürchterlich neugierig.
Lieben Gruß
Masyma
 

Masyma

Aktives Mitglied
WOWWWWWWWWW schaut schöner aus , das das Bild der Lehrerin!
Die Farbzusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen.
Mein Kompliment!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben