Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von red, 1 Februar 2020.

  1. Gregorio

    Gregorio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2014
    Beiträge:
    261
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Rainer

    Unser Lehrer besucht in den Sommerferien die Museen in New York,
    und Washington . Das macht er schon viele Jahre so. Der Realismus ist dort gefragter als in Europa. Und ich werde mich so wie du den neun Modesströmungen nicht unterwerfen. Es muss jeder seinen Stil finden, egal was andere dazu sagen. Wir ziehen das durch bis zum bitteren Ende.
    Gruss. Sepp
     
  2. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    OK, Sepp. Wir zwei gegen den Rest der Welt. Ich bin dabei.
     
  3. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    857
    Punkte für Erfolge:
    63
    Rainer, das Allerwichtigste bei der Malerei ist doch der Spaß. :)

    Lasst mich auch mitspielen. :D

    Man fragt mich immer: "Wer hängt sich das denn an die Wand?" oder "Warum malst du nicht mal was anderes, etwas was man sich an die Wand hängen kann?"
    Weil ich nicht will!
    Weil ich male worauf ich gerade Lust habe.
    Wenn ich vorher überlegen würde, was ich male, damit es sich jemand an die Wand hängen kann, dann kann ich die Pinsel ja gleich wegwerfen.

    Am Samstag bin ich bei boesner in Osnabrück. Es wird so eine Mischung aus Vortrag und Vorführung.
    Das wird ein Spaß. Ich freue mich schon auf die üblichen Verdächtigen, die ankommen mit: "Das haben wir aber ganz anders gelernt …." und "Das darf man nicht, man muss aber …."
    :D Es ist alles erlaubt, was funktioniert. Noch nie konnte man aus so einer Fülle an Material schöpfen. In der Kunst ist alles erlaubt und die Freude am Erschaffen steht an erster Stelle.:p
    https://www.boesner.com/niederlassungen/osnabrueck/veranstaltung/oelmalerei-kostenlose-vorfuehrung
     
    red und Gregorio gefällt das.
  4. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    28
    Rainer, das ist ja toll!!!!!
    Gratuliere!!!:):):):):)
    So, und jetzt wirst du 130 und ein berühmter Aquarellmaler!;-)...das nimmst du dir einfach ganz fest vor!
    Berichte vielleicht welches Bild ausgewählt wurde und wie die Ausstellung war, wenn du magst?
    LG
    Eva *winken*
     
  5. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Eva,
    wie immer, deine Ratschläge sind gut. Das mach ich. Übrigens sind alle 4 Bilder ausgewählt worden.
     
  6. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja holla die Aquarellfee, siehst du, du bist gut!:)
    Freu mich sehr mit dir!
    LG
    Eva
     
    Jam_ART gefällt das.