Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Postkarten

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von sika, 29 November 2019.

  1. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Karten sind allesamt kleine Kunstwerke liebe Sieglinde
    und sie tragen gut sichtbar DEINE Handschrift...Das macht sie zu etwas ganz Besonderem....:clapping:
     
    sika gefällt das.
  2. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    63
    Brauchte noch eine Geburtstagsgrußkarte. Die Rose ist etwas zu mittig geraten, vielleicht kann ich das mit einem Passepartout ändern.
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ganz besonders gelungen finde ich #37. Herrlich, wie du die Formen ausgearbeitet hast, Sieglinde