Portrait Zeichenkurs

K

karlwei

Gast
Hallo !
es wahr mal wieder ein Kurs fällig, dieses mal ein Portrait-Zeichen Kurs.
Es wahr ein sehr lustiger lehrreicher Tag bei einen "Vollblut" Künstler.
Er hat sehr gut Erklärt und auch ausgebessert, habe viel gelernt - was eben so an einen Tag möglich ist(das Portraitzeichnen kann man natürlich nicht so schnell lernen).
Vormittag abzeichnen nach so Tonfiguren, einmal Bleistift und ein mal Kohle-
Bild eins und zwei.
Nach dem Essen zeichnen am lebenden Modell, ein schon etwas älteres Ehepaar-
Bild drei und vier.
Ich kann nur jeden empfehlen auch ab und zu solche Kurse zu besuchen, auch um zu sehen wo sind die Anderen und wo steht man selber - es ist einfach eine sinnvolle Art sein Geld wieder los zu weden und macht auch mächtig Lust auf mehr.
Viel Spaß beim Anschauen:00000282:
LG KArl
 

Anhänge

  • 1-Portait.jpg
    1-Portait.jpg
    95 KB · Aufrufe: 110
  • 2-Portait-web.jpg
    2-Portait-web.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 106
  • 3-Portait-web.jpg
    3-Portait-web.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 105
  • 4-Portait-web.jpg
    4-Portait-web.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 104

Yukona

Aktives Mitglied
Sieht gut aus!
Aber die Augen sind bei eigentlich allen Portraits zu gross und ausdruckslos.
Mund und Kinn sind besonders bei den unteren zwei sehr gut dargestellt.
 

maria-petra

Senior Mitglied
Hallo Karl!!!

Sag mal warst du beim Felix in Hohenberg?? Da hab ich auch eine Mail bekommen, aber leider keine Zeit gehabt.
War vor Wochen mal bei ihm, es war ein Acrylmaltag.. hat mir sehr gut gefallen bei ihm...

Deine Zeichnungen gefallen mir, über die Proportionen kann ich nicht viel sagen, da ich keine Profi bin. Aber was ich sehe gefällt mir gut.
 
K

karlwei

Gast
Hallo Petra !
ja, ich bin dort gewesen, am Wochenende und es ist ganz toll gewesen.
Ich werde sicher wieder hinfahre, vieleicht sieht man sich ja dann.
LG Karl
 

maria-petra

Senior Mitglied
na super!!!!
Aber gerne, wenn du wieder mal buchst dann schreib mir. Mal schauen ob es dann auch ein Thema für mich ist...
Ja ich habe mich auch sehr wohl bei ihm gefühlt und einiges neues gehört... seine Bilder gefallen mir sehr gut...
 

Neueste Beiträge

Oben