Portrait-Mitmach-SbS-Remake

unkelisa

Senior Mitglied
Motte, das sieht bestimmt super aus mit dunkelbraunem Tonkarton dahinter.Und lass uns hier mal wissen, was Dein Sohn sagt.
 
... so, jetzt habe ich keine Lust mehr und die Heike für fertig erklärt ...
Guck mal Mona, besser so mit den Haaren?
Viele Grüße von Anneliese
 

Anhänge

  • Heike Makatsch.jpg
    Heike Makatsch.jpg
    71 KB · Aufrufe: 57

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wow, kann ich da nur sagen - sieht jetzt richtig toll aus, Anneliese :00000298:
 
Danke Dir Mona - wenn Du wow sagst, kann ichs wirklich so lassen ...
War schon wieder am grummeln, ne, hier müsste ich noch ein bisschen, und da ... Dank Deines Kommentars denke ich, das ist jetzt der richtige Zeitpunkt aufzuhören ...
LG von Anneliese
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja, das kenne ich - ich bin immer dafür, nicht zu früh aufzuhören, aber dabei verpasst man auch leicht den richtigen Zeitpunkt.
Zuviel "mehr" ist auch nicht gut :00000285:
 

natacup

Senior Mitglied
WOW die sind einfach spitze EURE Bilder:00000936:: meine Version ist noch nicht fertig.

Vielen Dank Moni für Steps:give_me_f
 

ReneHH

Forum-Guru
eure heikes (heiken?) sind super geworden. spannend, die feinen unterschiede zu sehen.
tolles thema...danke, moni!
 

Neueste Beiträge

Oben