Porträt mit Polychromos

Luzia

Aktives Mitglied
Hallo Ulrich,

da hast du einen großen Erkennungswert erreicht.
Bisher gefällt es mir gut.
Wenn du sagst, es ist fertig - dann ist es fertig.

Wenn es mein Bild wäre, dann würde ich das Augenweiß noch etwas abschattieren Richtung Augenwinkel. Ebenso mit den Zähnen, denen würde ich auch etwas Farbe und zu den Zahnzwischenräumen abdunkeln. Sie drängen sich so etwas in den Vordergrund m.E. nach.
Sonst hat Annerl noch etwas beschrieben, dem würde ich auch noch etwas nachgehen.
 

henner

Senior Mitglied
Danke Ihr Lieben!!! Auch für die Tips! Leider kann ich die Spielungen in der Brille nicht, dass gibt Farbstifte nicht her. (oder ich kann es nicht) Die hellen stellen im Gesicht sind im Org nicht so hell. Habe etwas nachgebessert(Versuch) und bei Tageslicht aufgenommen. (Besser?)
 

Anhänge

  • henner-Mo8.jpg
    henner-Mo8.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 8

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Jepp, jetzt ist es noch besser, als es sowieso schon war :00000298:

Weisse Stellen (Spiegleung der Brille) kannst Du entweder von Anfang an weiss lassen, oder nachträglich radieren (schwierig) oder mit Tusche oder Deckweiss "draufmogeln..."

Ich finde aber ehrlich gesagt, dass es das nicht braucht, ist super geworden :00000465:

lG
Bea
 

henner

Senior Mitglied
Na dann bin ich ja beruhigt. Ja Annerl an den Flecken ist wieder mal Braun schuld kann einfach nicht lassen etwas darüber zu gehen und dann hab ich Flecken wie auch immer ich das schaffe.
@Bea leider kann mich zur Zeit nichts so richtig motivieren zu Zeichnen. Wollte auch bei Ernesto Metal zeichnen, aber mir fehlt die Lust und nur mal so zeichnen das wird nichts. Ist nun mal so zur Zeit sind andere Sachen wichtiger (Schade) Nach dem Urlaub wird es besser hoffe ich!!!!!
 

Ruth

Forum-Ikone
ist doch super geworden.

spiegelungen in der brille lässt man von vornherein frei,glaube ich.
hast aber nix mit gamsol oder so nem zeugs verrieben,oder?
 

henner

Senior Mitglied
@ Ruth Gamsol was ist den das?? Nein alles Bundstift natur mit vielen Schichten übereinnander. @ Luzia Vielen Dank.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ja, so finde ich es auch (noch) besser :) Da hat dich die Malflaute wohl voll erwischt. Aber der Löffel wäre ja schon genau was für dich. Ich wurde auch motiviert und hab meinen Löffel grad abgegeben :)
Vielleicht findest du ja doch noch Lust :)
 

henner

Senior Mitglied
Astrid dann Herzliches Beileid wenn du den Löffel schon abgegeben hast bleib nicht mehr viel Lol hahahahahaha Hast ja recht muss einfach zeichnen Lust kommt von alleine.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich hatte am Anfang mal geguckt und dann dein Bild aus den Augen verloren.
Nun ist es fertig und ich finde es absolut gelungen.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben