Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pollux is back!

Dieses Thema im Forum "Zeichenkurs von pollux" wurde erstellt von pollux, 1 Oktober 2005.

  1. artstudio

    artstudio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    381
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Pollux
    @Noge

    Hy Ihr beiden! Was ist das hier? - Eine Klinik oder was? Wenn ich zusammenzähle was es hier in der letzten Zeit für Krankheitsfälle gegeben hat, dann stellt sich die Frage ob Malen wirklich gesund ist?? ;-))

    So lange nichts Gegenteiliges bewiesen ist machen wir aber weiter!

    Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass es bald wieder besser geht und der Pinsel in gewohnter Weise über die Leinwand huscht!

    Alles Gute
    Kurt
     
  2. Verdina

    Verdina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    634
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Pollux
    Schön dass du wieder da bist, und soweit alles gut überstanden hast.

    @Noge
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Gruß Vera
     
  3. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.660
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Kurt
    @Vera

    Danke für die Genesungswünsche.

    LG Noge
     
  4. pollux

    pollux Gast

    Ich danke allen für das Verständnis und die lieben Genesungswünsche. Bin eigentlich schon wieder recht fit .... nur der Riechkolben .... der juckt noch und ist grün und blau .....


    liebe Grüsse

    pollux