Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pollux is back!

Dieses Thema im Forum "Zeichenkurs von pollux" wurde erstellt von pollux, 1 Oktober 2005.

  1. pollux

    pollux Gast

    Liebe Malerfreunde ...........

    begonnen hatte es es mit noch nie erlebten Kopfschmerzen ....... und irgendwann bin ich einfach umgefallen. Ein Abtransport in die Klinik ..... Diagnose ..... Chronische Entzündung der Stirn und Kieferhöhlen ...... Absaugung und anschliessende Operation. Es wurden über die Mundhöhle Kanäle gefrässt, gebohrt(?) zu der Nasenhöhle, um ab jetzt, bei solchen Erscheinungen Salzwasser selbstständig durchspülen zu können und den Druck, der sich bei solchen Entzündungen bildet nicht mehr entstehen zu lassen.
    Nach dieser OP sah ich aus, wie Mahammed Ali nach seinem Kampf " Rumble in the Djungle" und wurde jetzt wieder entlassen.

    Leider ist es für alleinstehend Menschen sehr schwer, in diesem Falle war es unmöglich, eine entsprechende Nachricht zu übersenden (keine PC - Möglichkeit in der Klinik).

    Ich habe heute gelesen, dass der Zuspruch zum "Zeichenkurs der anderen Art" sehr gross ist und der Kurs auch positiv angenommen wurde.

    Ich würde gerne da weitermachen, wo ich aufgehört habe, wenn ihr noch interessiert seid.

    pollux.

    Ps
    @Nancy
    Danke für die Mail
     
  2. aquacryl

    aquacryl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    1.284
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo pollux!
    hab mich schon gewundert. hab gedacht, äh, alles anfangen und dann weg.
    aber, dann ging es dir ganz schön schlecht wie ich höre. nehme meine gedanken alle wieder zurück. freue mich, das du auf dem weg der besserung bist.
    bis dann und alles gute aqua
     
  3. Margret

    Margret Gast

    Hi Pollux,

    ohje da hast du ja ganz schön was durchmachen müssen.
    Wünsche dir weiterhin schnelle und gute Besserung.

    Nachdem ich geduldig auf dein wieder auftauchen gewartet hab, erwarte ich nun
    im Gegenzug das du den Zeichenkurs auch weiter machst. :00000651:

    Denke beim Zeichnen üben, erlernen, ist Geduld unabdingbar.

    Margret :00000293:
     
  4. Hope

    Hope Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2005
    Beiträge:
    604
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pollux

    Hört sich ja schlimm an was Du durchstehen mußtest. Ich wünsch Dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße, Heike
     
  5. tina

    tina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2004
    Beiträge:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Pollux, schön dass du wieder bei uns bist. Das mit dem Fräsen hört sich ja furchtbar an, wurde hoffentlich unter Narkose gemacht? Hattest du vorher eine Erkältung? Na auf jeden Fall wünsche ich dir weiter gute Besserung. Freue mich dass der Zeichenkurs fortgesetzt wird.


    Tina.:00000293:
     
  6. stv31

    stv31 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2005
    Beiträge:
    540
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pullux is back

    :00000299: Hallo Pollux, schön dass du wieder bei uns bist, na da haste du ja einiges MItgemacht da wollen wir mal hoffen das alles wieder gut wird wünsch dir alles gute.

    mfg
    stefan
     
  7. melgis

    melgis Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pollux:00000293:

    Na das ist ja toll das du wieder da bist:00000465: :00000465: :00000465:
    Ich freue mich das es mit dem Zeichenkurs jetzt doch weiter geht.

    Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund, ich halte dir die Daumen:00000282:

    Erhole dich weiterhin gut

    liebe Grüße
    Melgis:00000299:
     
  8. Devil-su

    Devil-su Gast

    Hallo und Willkommen zurück, hoffentlich hast du nun alles überstanden. Erhol dich erst mal und dann geh die Sache langsam an. Auf jeden Fall noch gute Besserung. Schön, daß es dir schon wieder etwas besser geht. LG Devil-su.:00000293:
     
  9. kira

    kira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    488
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Pollux,

    das hört sich ja schlimm an, erst einmal gute Besserung.

    es wäre schön, wenn der Zeichenkurs weitergehen würde :00000683: , aber, erhole Dich erst einmal, und sieh zu, daß Du wieder richtig auf die Beine kommst.
     
  10. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Pollux, :00000299:

    schön, daß Du wieder (gesund) da bist. :00000683:

    Es hört sich aber vernünftig an, was da bei Dir gemacht wurde, wenn dann bei Entzündungen keine Komplikationen mehr auftreten können. :00000281:

    Ich dachte schon, einer der Mods müßte das Malprojekt jetzt weiterführen.

    Da hast Du im Krankenhaus bei der Kantinenkost sicherlich oft an einen vernünftigen Schweinebraten gedacht. :00000726:


    Liebe Grüße
    Horst
     
  11. uwe

    uwe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Dezember 2004
    Beiträge:
    657
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pollux,

    klar wollen wir weitermachen.
    Erhol Dich aber erstmal, gezeichnet ist dann schnell.:00000726:


    Gute Besserung wünscht Dir

    Uwe:00000293:
     
  12. K.Heinz

    K.Heinz Gast

    Hi Pollux,
    da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung!...
    Gute Besserung
    K.Heinz
     
  13. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Pllux,

    schön , dass du wieder hier bist:00000299:

    Auf baldige , vollständige Genesung:00000455:

    Liebe Grüße , Heike
     
  14. Wendy

    Wendy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    345
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pollux

    ich wünsch dir gute Besserung, kurriere dich mal schön brav aus, und pass auf dich auf.
    Dannach, wenn es dir besser geht freue ich mich schon riesig auf die Fortsetzung des Zeichenkurses :)

    LG
    Wendy
     
  15. vanKleckS

    vanKleckS Gast

    Hallo pollux,

    das hört sich ja echt fies an... hoffentlich ist bald alles ausgeheilt... werd erst mal gesund :00000298: :00001633:
     
  16. Eddy

    Eddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pollux,
    geht doch runter wie Öl,oder?ALLE haben auf Dich gewartet,das ist doch eine gute Entschädigung für die Schmerzen.
    Freu mich das es bald weiter geht,gute Besserung aber erst mal.

    LG,Eddy!
     
  17. wuestenmaus

    wuestenmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2004
    Beiträge:
    995
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu du armer pollux

    wuensche dir alles alles gute und ganz bald wieder eine schoene nase! du weisst doch, was man ueber die nase des mannes sagt... gelle
    also freue mich auf den teil des malkurses..
    viele liebe gruesse claudi
     
  18. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Pollux

    Auch von mir gute Besserung und immer ne freie Nase:00000299:
     
  19. Burnproof

    Burnproof Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    201
    Punkte für Erfolge:
    0
    WELCOME BACK!


    Burnproof
     
  20. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.660
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Pollux,

    schön wieder von Dir zu hören und weiterhin gute Besserung.
    Mir ist es auch nicht gut ergangen. Ich konnte plötzlich mit dem linken Auge nur noch Schattenumriße erkennen und wurde als Notfall in die Augenklinik eingeliefert. Ich hatte einen Astvenenverschluß, der zu Blutungen in der Netzhaut führte. Ich wurde gelasert und kann bis heute noch nicht vollständig sehen - aber es wird von Tag zu Tag besser. Es ist Geduld gefragt, aber das haben wir Maler ja ohnehin.
    Zum Malen käme ich sowieso nicht, da beide Kinder ausziehen und der Papa an allen Ecken und Enden gebraucht wird.

    Ich hoffe, wir erholen uns bald und dann wird wieder der Pinsel geschwungen!

    LG Noge